ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 Karminrot
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Felgen in silber
Zubehör
2 Zoll Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
Elektro-Hydraulikaggregat
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Schwanenhals mit integriertem Rammschutz
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
1 Paar versenkte Verzurringe entlang des Zentralträgers hinten in der Abschrägung (LC 10.000 daN)
Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H). Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
Ein Werkzeugkasten galvanisiert, integriert im abgeschrägten Schwanenhals
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30‘) oder einen 40‘ Container
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Verbreiterungsbohlen aus Hartholz, die maximale Ladung ist auf einer Fläche von ca. 200 x 200 mm bis ca. 3,5 t zulässig
Eine verzinkte Halterung für die Verbreiterungsbohlen links und rechts unter der Ladefläche
Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
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