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Faymonville MAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen

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Teknik veriler


KategoriLowLoaderSemiTrailer
İzin Verilebilen Brüt Araç Ağırlığı (GVW)76.500 kg
Yük Kapasitesi61.080 kg
Akslar5
Araç Genişliği2.540 mm
Araç Yüksekliği900 mm
Yeni araç
Alçak dorse

Özellik Setleri


ABS

EBS

Kiralama Olanağı

Araç Açıklaması


Schwanenhals:
  • Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
  • 3 Paar Verzurrringe
  • Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
  • Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
  • 8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
  • 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläch
  • Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
  • Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen
  • Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag. Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischen Hebewerk und hydraulisch verschiebbar. Maximale Belastung pro Paar: 50.000kg
Sattelstützen:
  • JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
  • BPW Achsen und Aufhängung, 4.+5. Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • 4. und 5. Achse mit elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
  • Bereifung 235/75 R 17.5
Bremsanlage:
  • Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M)
Steckdosen und Beleuchtung:
  • Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
  • ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
  • ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
  • Anschluss gemäß ISO
  • 24N ISO-1185
  • 24S ISO-373
  • 15 polig ISO-12098
Lackierung:
  • Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierun
  • Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
  • Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
  • Keine Metalliclackierung möglich
Stahlkonstruktion:
  • Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
  • Stahlqualitäten:
  • S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
  • S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Zubehör:
  • Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
  • 2" Königszapfen
  • Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
  • An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
  • 2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
  • Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
  • Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
  • Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
  • Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
  • Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
  • Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
  • Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
  • Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
  • Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
  • 3.5" Königszapfen lose mitgeliefert
  • Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (LxH) Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
  • 3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30') oder einen 40' Container
  • 6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
  • Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
  • Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
  • Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
  • Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
  • Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
  • Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
  • Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
  • Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
  • Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagran
  • HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
  • Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt

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