Neufahrzeug Fliegl 3 Achsen Tieflader Anhänger mit Rampen Typ DTS 300
Fahrzeug komplett feuerverzinkt
Gesamtgewicht: 24.000kg/ 30.000kg
Leergewicht: 5.900kg
Nutzlast: 18.100/24.100kg
Gesamtlänge: 10.890mm
Ladelänge: 8.670mm gesamt, 2.520mm Kröpfung, 6.500mm Ladebett
Breite: 2.520mm
Ladehöhe: 860mm
Weitere Infos
zzgl. Vorfracht / Bereitstellung ab Lagerplatz 26639 Wiesmoor 1.280,00 €/ Netto
Mietkaufangebot: Laufzeit 48 Monate, Anzahlung nur die MwSt. Restwert 40%
monatliche Rate EUR 519,00
Fahrgestell Tieflade Anhänger
Stahl Schweißkonstruktion
Drehschemel mit kräftigen Kugeldrehkranz
Heckabstützung klappbar
Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite (nicht in Verbindung mit Staplerhalterung)
Halbschalenkotflügel 1. Achse mit Antisprayspritzlappen
Antisprayspritzlappen hinter 2. und 3. Achse
1 Kunststoff Werkzeugkasten, b=600 / h=425 / t=460 mm, abschließbar
Verbreiterungen ausziehbar auf 3 000 mm (nicht in Heckanschrägung)
(Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite
2.550 mm liegen)
Staufach für Holzbohlen mittig der Ladefläche
Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3000 mm
Zurrösen Tieflader
1 Paar Zurrausschnitte im Längsträger vorne auf Kröpfung eingelassen, je 10 to.
4 Paar Zurrlöcher im Außenrahmen der Kröpfung mit je 5 to.(Spanngurteinhängung)
7 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
1 x vorne auf Kröpfung
6 x im Tiefbett
erste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1100
mm
5 Paar Ringzurrösen im Außenrahmen eingelassen, je 5 to (umrüstbar zu Rungentaschen)
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich, je 10 to
1 x auf Kröpfung (steht über)
1 x hinter der letzten Achse im Boden eingelassen
Zugeinrichtung Anhänger Drehschemel
Zuggabel mit geprüfter 40 mm Zugöse
Zuggabelhöheneinstellung über Feder
Achsen+Federung
Trommelbremsachsen, nach Wahl des Herstellers
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
Parabelfederung mit wartungsfreier Stahl-Gummi-Lagerung und mechanischem Achslastausgleich (Wippenausgleich)
Räder und Reifen
235 / 75 R 17,5"
nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Federspeicher-Feststellbremse
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, mit Verbindungsleitungen zum Motorwagen,
24 Volt ABS und ALB, mit ABS Stecker vorne, mit Verbindungskabel
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden , welche die Wirksamkeit des ABS
gewährleisten!
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
2 weiße Positionsleuchten vorne
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
2 x 7-polige vertauschsichere Stecker vorne, mit Verbindungskabel,
1 LED Rundumleuchte mit Halter, geschaltet über Standlicht (Leuchte abnehmbar)
2 Paar Warntafeln doppelt LED beleuchtet und ausziehbar auf 3 000mm
Boden
Kröpfung vorne mit Stahl-/ Riffelblechbelag
Staukasten in Überfahrtschräge zur Kröpfung eingelassen
danach mit ca. 70 mm Weichholzboden, im Radkästenbereich Stahl-/ Riffelblechbelag
Heckanschrägung mit 70 mm Weichholzboden
Tiefladefläche inkl. Heckanschrägung 6 500 mm
Auffahrrampen
Stahl-Rampen 2 800 mm lang, 750 mm breit, seitlich verschiebbar
zusätzliche Rampensicherung unten klappbar
mit Holz belegt (Spitzenbereich mit Stahl/Riffelblech)
Hydraulisch über Zugmaschinen-Nebenantrieb mit Drossel, Betätigung seitlich in FR links
Hydraulik Anschluss mit SVK-Stecker NW 10/3, inkl. Verbindungschlauch
Lackierung
Rahmen Feuerverzinkt inkl. Passivierung
Auffahrrampen Feuerverzinkt