Araç, yalnızca satıcı aracın hiçbir kazada (önemli) bir hasar almadığını gösteren bağlayıcı bir güvence sunabiliyorsa "kazasız" kabul edilir.
Kazasız, Kullanılmış
KategoriSportsCar
İlk Tescil06/1963
Vites KutusuManuel vites kutusu
YakıtAkaryakıt
Kilometre39.907 km
Güç173 kW (235 PS)
Silindir Hacmi3.485 ccm
RenkMavi
Vehicle condition
Info:
Damaged vehicles are any vehicles with unrepaired significant damage, e.g. due to a road traffic accident, fire damage, hail damage, water damage, engine damage or damage to the gearbox. This does not include: 1.) normal wear and tear; 2.) minor damage; 3.) a vehicle which has previously had an accident but has since been repaired. Also, a vehicle is only deemed to be accident-free if it has never suffered any significant damage in an accident. This means anything more serious than minor damage (e.g. scratched paintwork). Even if the damage has been properly repaired, the vehicle is no longer accident-free. Finally, 'Roadworthy' means that the vehicle is technically capable of being driven (no engine damage or the like). This does not refer to aspects of traffic safety or other suitability of the vehicle.
Kullanılmış araç, Accident-free
CategorySpor Araba / Spor Otomobil
Antriebsartİçten yanmalı motor
Cylinder6
Özellik Setleri
Rear wheel drive
Araç Açıklaması
Mitte der 3500er Jahre versuchte Maserati, seinen Anteil am GT-Markt weiter auszubauen, basierend auf dem Erfolg des ersten Serienautos, dem 3500GT, mit dem Sebring. Sie hatten vor allem den amerikanischen Markt im Auge und entschieden sich daher, das Auto nach der berühmten amerikanischen Rennstrecke zu benennen. Der wunderschöne, von Vignale entworfene Reisebus wurde auf einem verkürzten 0-Chassis montiert. Das Auto hatte ein Fünfganggetriebe, Scheibenbremsen rundum und eine Lucas-Einspritzung. Ein Sebring beschleunigte in 100 Sekunden von 8,5 auf 230 km/h. und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von sage und schreibe 62 km/h. 65 Sebrings der ersten Serie wurden zwischen '348 und '243 gebaut, 65 Exemplare der zweiten Serie wurden von '67 bis '348 hergestellt. Wie so oft im Autodesign ist ein sogenanntes Restyling nicht immer erfolgreich und sobald das Auto seinen Klassikerstatus erreicht, wird das Originaldesign von Liebhabern und Sammlern bevorzugt. Der hier angebotene Sebring ist eines dieser 1963 Exemplare dieser schöneren ersten Serie. 1963 neu an Herrn verkauft. Pietro Pica aus Rom, Italien, erhielt das Auto im August 1991. Anfang der 2001er Jahre verkaufte er das Auto an einen Arzt in London und es wurde anschließend 2002 vom Auktionshaus Coys verkauft, dessen Dokumentation verfügbar ist. Das Auto wurde 2008/XNUMX in Italien restauriert, ein Fotobericht davon ist ebenfalls verfügbar. Im Jahr XNUMX gelangte das Auto in die Hände des bislang einzigen niederländischen Besitzers. Das Auto wurde von einem bekannten niederländischen Maserati-Spezialisten sehr gut gewartet, eine umfangreiche Wartungsakte mit Rechnungen und Besitzerinformationen ist verfügbar. Das Auto wurde auch erst kürzlich gewartet und für einen begeisterten neuen Besitzer vorbereitet. Ausgeführt in der vielleicht schönsten und stilvollsten Farbkombination, außerdem ausgestattet mit den wunderschönen Borrani-Speichenfelgen, ein wahres italienisches Meisterwerk. Attraktiver Preis und kann in unserem Showroom in Warmond bewundert werden. Auf unsere website sind mehr als 100 bildern, witmerodijk.nl oder benützen Sie diese link; https://de.witmerodijk.nl/te-koop/maserati-sebring-series-1-1963/2363 Das Auto hat ein Niederländische registrierung, nur für foto hat er ein Italiänische.
Mesajınız güvenlik nedenleriyle mobile.de tarafından incelenecek ve satıcıya yönlendirilmeden önce büyük olasılıkla engellenecektir (örneğin, istenmeyen posta). Bu mesajın gönderilmesi kabul ettiğinizi gösterir. Daha fazla bilgi için lütfen Gizlilik İlkemize bakın.