Araç, yalnızca satıcı aracın hiçbir kazada (önemli) bir hasar almadığını gösteren bağlayıcı bir güvence sunabiliyorsa "kazasız" kabul edilir.
Kazasız, Kullanılmış
KategoriLimousine
İlk Tescil02/1969
Vites KutusuManuel vites kutusu
YakıtAkaryakıt
Kilometre99.999 km
Güç64 kW (87 PS)
Silindir Hacmi1.298 ccm
Koltuk Sayısı5
Kapı Sayısı4/5
Araç Sahibi Sayısı2
HUYeni
RenkBeyaz
Vehicle condition
Info:
Damaged vehicles are any vehicles with unrepaired significant damage, e.g. due to a road traffic accident, fire damage, hail damage, water damage, engine damage or damage to the gearbox. This does not include: 1.) normal wear and tear; 2.) minor damage; 3.) a vehicle which has previously had an accident but has since been repaired. Also, a vehicle is only deemed to be accident-free if it has never suffered any significant damage in an accident. This means anything more serious than minor damage (e.g. scratched paintwork). Even if the damage has been properly repaired, the vehicle is no longer accident-free. Finally, 'Roadworthy' means that the vehicle is technically capable of being driven (no engine damage or the like). This does not refer to aspects of traffic safety or other suitability of the vehicle.
Kullanılmış araç, Accident-free
CategorySalon
Antriebsartİçten yanmalı motor
İç TasarımDiğer, Siyah
Özellik Setleri
Çelik jantlar
Klima yok
Yaz lastikleri
Araç Açıklaması
Wir bitten vor einer Besichtigung und/oder Probefahrt höflich um vorherige Terminabstimmung. Auf diese Weise vermeiden Sie Wartezeiten, indem Sie uns die Gelegenheit geben, das Fahrzeug entsprechend vorzubereiten.
Das Fahrzeug befindet sich im Vorlauf. Nähere Informationen und weitere Fotos folgen!
Der Lancia Fulvia GTE - die seinerzeit stärkste Version einer schönen sportlichen Kompaktlimousine, wurde im Herbst 1968 als Topmodell der Fulvia Berlina vorgestellt und bereits im Herbst 1969 wieder abgelöst: durch die Fulvia Berlina Serie 2. Den GTE gab es demnach nur ein Jahr lang. Heutzutage ist der GTE sehr rar und als damaliges Spitzenmodell technisch besonders ausstaffiert: Der 1,3 Liter Motor entstammte dem Lancia Fulvia Coupé Rallye, die Bremsanlage wurde der höheren Motorleistung angepasst, um die schnelle Fuhre auch sicher wieder zum Stehen zu bringen.
Überhaupt war die Fulvia relativ speziell in ihren Details: Die ausgeklügelte Achs- und Radaufhängung sowie der Frontantrieb waren damals geradezu exotische Zutaten in der Welt der kompakten Sportlimousinen, sorgten jedoch für ein exzellentes Fahrverhalten.
Selbst heute noch beherrscht dieses Auto mit seinen strammen 87PS eine durchaus flotte Gangart.
Usere Fulvia GTE in der klassischen Farbkombination Bianco/Nero stammt aus dem sonnigen Portugal und ist technisch wie optisch sehr gut erhalten - mit einer zarten Patina, die den Originalzustand noch hervorhebt. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das nicht zeitgenössische Cassettenradio - aber das ließe sich ändern.
Unser Angebotspreis versteht sich inkl. aller für die Zulassung in Deutschland erforderlichen Unterlagen nebst "H"-Gutachten.
Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichem Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag.
Mesajınız güvenlik nedenleriyle mobile.de tarafından incelenecek ve satıcıya yönlendirilmeden önce büyük olasılıkla engellenecektir (örneğin, istenmeyen posta). Bu mesajın gönderilmesi kabul ettiğinizi gösterir. Daha fazla bilgi için lütfen Gizlilik İlkemize bakın.