Almanya veya tüm Avrupa'dan ithal arabalar

Menü

Dodge Challenger RESTOMOD

€65.000 (brüt)

Preis


€65.000 (brüt)

KDV iade edilemez

₺2.433.087 (brüt)

Teknik veriler


Durum
Bilgi:
Araç, yalnızca satıcı aracın hiçbir kazada (önemli) bir hasar almadığını gösteren bağlayıcı bir güvence sunabiliyorsa "kazasız" kabul edilir.

Kazasız, Kullanılmış

KategoriSportsCar
İlk Tescil02/1972
Vites KutusuOtomatik vites
YakıtAkaryakıt
Kilometre20.892 km
Güç355 kW (483 PS)
Kapı Sayısı2/3
Araç Sahibi Sayısı2
Vehicle condition
Info:
Damaged vehicles are any vehicles with unrepaired significant damage, e.g. due to a road traffic accident, fire damage, hail damage, water damage, engine damage or damage to the gearbox. This does not include: 1.) normal wear and tear; 2.) minor damage; 3.) a vehicle which has previously had an accident but has since been repaired. Also, a vehicle is only deemed to be accident-free if it has never suffered any significant damage in an accident. This means anything more serious than minor damage (e.g. scratched paintwork). Even if the damage has been properly repaired, the vehicle is no longer accident-free. Finally, 'Roadworthy' means that the vehicle is technically capable of being driven (no engine damage or the like). This does not refer to aspects of traffic safety or other suitability of the vehicle.
Kullanılmış araç, Accident-free
CategorySpor Araba / Spor Otomobil, Klasik Araç
Antriebsartİçten yanmalı motor

Araç Açıklaması


Zum verkauf ein 1972 Dodge Cahllenger RESTOMOD.
Bei der Konstruktion des Autos haben wir moderne Technologie mit dem zeitgemäßen Erscheinungsbild des Autos kombiniert.
Die Karosserie wurde sandgestrahlt und jedes Teil repariert oder durch neue Karosserieteile ersetzt. Wir haben die seitlichen Positionsanzeigen abgedeckt, um eine noch klarere Form zu erhalten und das „Piano Schwarz“- Lackierung hervorzuheben.
Auf dem Dach würden wir ein „Vinyldach“ des gleichen Jahrgangs verwenden. Wir haben die Stoßstangen erneut verchromt und die Hebelöcher entfernt. Die neuen Chromleisten und die Foose-Chromräder bilden einen starken Kontrast zur Form des Fahrzeugs. (Die Räder sind vorne 235/40R18, hinten 295/30R20).
Für die Kraft des Wagens sorgt der Mopar 440 RB Magnum V8-Motor, den wir mit dem Edelbrock Top End Kit umgebaut haben, der somit 482 PS liefert (das Kit beinhaltet: Edelbrock Performer RPM Intake, Edelbrock Performer Series 750cfm Vergaser, Edlebrock Performance Aluminium). Zylinderköpfe, Wellenhalterung aus stranggepresstem Proform-Aluminium, Rollenkipphebel, Edelbrock Performance-Nockenwelle mit neuen Nockenlagern und Heber-Kit sowie neuen Hauptlagern eingebaut. Für ausreichende Kühlung sorgt ein dreireihiger Aluminiumkühler.
Der Motorraum umfasst außerdem den Mopar Performance-Ventildeckel und Luftfilter, die digitale MSD-Zündsteuerung, den MSD-Verteiler und den Kabelsatz, Hooker-Krümmer und die Optima-Batterie.
Auch die Abgasanlage ist neu. Das Auto wird von einem umgebauten 3-Gang-Automatikgetriebe A727 mit einem 10-Zoll-Street/Strip-Torque-Wandler und B&M Megashifter angetrieben. Das Auto ist extrem einfach zu fahren, da wir beim Bau das komplette Aufhängungspaket von Hotchkis verwendet haben (Total Vehicle System Hotchkis Sport Suspension Package: Rear Leaf Springs, Sway Bars, Control Arms, Hotchkis Sport Suspension Torsion Bars, SACHS Shocks, 8.75 inch rear end with 3.23 axle ratio, Borgeson Power Steering with 1-1/8" pitman shaft).
Für den Bau der Bremsen haben wir das Wilwood Premium Big Brake 13"-Scheibenbremsenset vorne und 12" hinten mit Wilwood-Hauptzylinder und Wilwood-Bremssätteln verwendet.
Auch der Innenraum wurde umfassend renoviert und moderner gestaltet: Wir haben den Innenraum mit echtem Leder bezogen, mit Ziereinsätzen mit Metallhaut versehen, ein Grant-Lenkrad und Rallye-Armaturenbrett sowie Rennsitze (der Originalsitz ist ebenfalls erhältlich) verwendet und 4-Punkt eingebaut Sicherheitsgurte.
Wir haben alle Abflüsse und Gummidichtungen durch einen Satz mit 42 Stück ersetzt.

Wir haben die Scheinwerfer des Autos durch neue Halogen-Diamond-Crystal-Leuchten ersetzt, die Rücklichter wurden durch LED-Technologie ersetzt und die Position des Rückfahrlichts wurde geändert.
Mopar war schon immer ein herausragendes Modell unter den Muscle Cars, und das gilt auch für diesen Challenger. Es erweckt die rohe Kraft eines echten Muscle-Cars und die Sportlichkeit gepaart mit moderner Ausstattung zum Leben. Als echtes „Hingucker“-Auto zieht es mit seinem klaren Erscheinungsbild überall die Blicke auf sich.
Dieses Auto ist das Flaggschiff unseres Unternehmens und wir präsentieren es stolz bei Meetings und Wettbewerben. Es ist in mehreren Zeitungen erschienen.
Das Auto hat derzeit einen US-amerikanischen Titel, wir haben alle Zölle und Mehrwertsteuer bezahlt. Auf Wunsch übergeben wir es dem Kunden mit einer EU-Marktfreigabe.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Cruisin' Classic - Ready to Go! EK Auto

Benzer Araçlar


Bayi baskı


EK Auto Hungary Kft

5150/2/A hrsz.

HU-2330 Dunaharaszti Macaristan
  • Mobile: +36 70 947 6110

13 Kas 2023 yılından bu yana mobile.de ile

Konuşulan diller:

Deutsch

Arabanın Konumu


Ek Bilgiler

Satıcıyla iletişim kurun


Mesaj otomatik olarak satıcının diline çevrilir

Merhaba, benim adımve şu konuda daha çok bilgi almak istiyorum: Dodge Challenger RESTOMOD listenin ölçütleri €65.000 (brüt) (₺2.433.087 (brüt))

Bundan başka şöyle bir sorum var:

Lütfen şu tarihe kadar bana geri dönün: veya
en yakın zamanda.

Teşekkür ederiz!

Mesajınız başarılı bir şekilde gönderildi.

Mesajınız güvenlik nedenleriyle mobile.de tarafından incelenecek ve satıcıya yönlendirilmeden önce büyük olasılıkla engellenecektir (örneğin, istenmeyen posta). Bu mesajın gönderilmesi kabul ettiğinizi gösterir. Daha fazla bilgi için lütfen Gizlilik İlkemize bakın.

Bayi

EK Auto Hungary Kft

5150/2/A hrsz.
HU-2330 Dunaharaszti Macaristan

+36 70 947 6110