Stefan Schwannecke at 19 sept. 2024
Super Auto, Dankeschön
Frau Reiner at 6 aug. 2024
Schöner Empfang, schönes Auto.
Das Preisangebot für meinen Gebrauchten. Ich hatte als Wunsch Preis 33.000 angegeben und geboten wurden mir 24. Da hätte ich mir den Weg sparen können. Ich war echt enttäuscht, weil ich wirklich vorhatte den Marco Polo zu kaufen. Schade.
Hr. Bach at 24 iul. 2024
Fahrzeug entsprach der Beschreibung
Peter Novotny at 6 iun. 2024
Schnell antwort , viele fotos , viele info . Sehr gut
Marcus at 19 mai 2024
Die offene und freundliche Art des Verkäufers.
Das der Wagen verkauft wurde, ohne das ich eine Chance hatte ihn zu kaufen.
R.Wilms at 8 mai 2024
Schnelle kompetente Beratung.
Leider keine finanziellen Abstriche bereit gewesen-
Andreas Mund at 16 apr. 2024
Schnelle Antwort
O. Schmidt at 15 apr. 2024
Das Personal pflegt einen freundlichen Umgangston.
Der Verkäufer war nicht mit den tatsächlichen Ausstattungsmerkmalen des von ihm angebotenen Fahrzeugs vertraut. Das Fahrzeug verfügte laut Inserat über 2 Schiebetüren, hat tatsächlich aber nur eine. Auch die im Inserat aufgeführten Nebelscheinwerfer waren tatsächlich nicht vorhanden. Tiefe Schramme an einem Stoßfänger, obgleich im Vorfeld auf telefonische Nachfrage versichert worden war, dass das Fahrzeug frei von Kratzern sei. Dafür entschuldigte sich der Verkäufer. Auch konnte der Verkäufer nicht alle im Inserat beworbenen Ausstattungsmerkmale des Fahrzeugs erläutern. Bei den gebrauchten Campervans würde er sich nicht so gut auskennen, hieß es. Für die fehlerhaften Angaben im Inserat machte er mobile.de verantwortlich. Er selber aber hat die Angaben im Inserat nachweislich nicht mit dem Fahrzeug vor Ort abgeglichen. Alles in allem eine totale Enttäuschung und 5 (!) Stunden für An- und Abfahrt für die Katz. Liebe Firma Süverkrüp: da hätte ich deutlich besseren Service erwartet!
at 15 apr. 2024
14 Tage Antwortzeit sind einfach zu lange
Rolf Neider at 27 mar. 2024
Bemühungen