R. Herbst at 11 dec. 2020
Reaktionszeit vor Kaufabschluß freundlichkeit vor Kaufabschluß.
Verhalten nach Kauf und Überweisung. Neue Ducati Panigale V2 wurde zerkratzt angeliefert. Mitbestelltes Zubehör nicht passend für Motorrad. Reaktion auf die Reklamation der Probleme am Motorrad völlig egoistisch und in keinster Weise Kundenorientiert. Reaktion des Händlers auf beschriebene Mängel bleiben aus. Der Kunde muss selber versuchen Kontakt zum Verkäufer zu bekommen. Aus meiner Sicht die schlechteste Erfahrung die ich jemals mit einem Motorradhändler machen musste. Vor Kauf und Bezahlung super nett nach Kaufabschluss ist der Kunde völlig egal und das bei deisem Premium Produkt. Das ist Ducati unwürdig.
Frank Metten at 23 nov. 2020
Sehr angenehmes Verkaufsgespräch und hervorragende Beratung.
Frank Ritz at 10 nov. 2020
Schnelle Antworten
at 24 oct. 2020
Schnell bearbeitung
Kensbock at 20 iun. 2020
Freundliche Antwort
at 28 mai 2020
Alles
Mohammed at 25 mai 2020
Kleur
Alles is mooie
Christian Jehle at 25 mai 2020
Responsiveness Delivery service
Kosa at 26 apr. 2020
Sehr schnell und Freundlich
Gab nichts
Rüdiger Schilling at 9 mar. 2020
Guter, freundlicher Kontakt