ID 3847578809
at 1 dec. 2023
Contact prin email • Abarth 695, 5319, 140 kW (190 PS), Cutie de viteze manuală, Roşu, 55.000 €
5 ★
5 ★
4 ★
Sehr freundlich un dbemüht
ID 3585046704
Guido Frensemeyer at 22 mar. 2023
Contact prin email și prin telefon • Lexus SC 430, 83580, 210 kW (286 PS), Transmisie automată, Argintiu, 26.950 €
5 ★
5 ★
5 ★
Top Service, Mitarbeiter Rik Hettema
ID 3581136206
Sebastian Walter at 19 mar. 2023
Contact prin email • Ferrari Testarossa, 43120, 287 kW (390 PS), Cutie de viteze manuală, Gri, 154.900 €
5 ★
5 ★
5 ★
Fast, highly professional
ID 3296987458
at 11 iun. 2022
Contact prin email • null, 17149, 492 kW (669 PS), Transmisie automată, Roşu, 214.900 €
5 ★
5 ★
5 ★
Alles
ID 3117187040
at 8 ian. 2022
Contact prin email • null, 33071, 313 kW (426 PS), Cutie de viteze manuală, Roşu, 169.950 €
3 ★
4 ★
4 ★
Ausführlicher Background zum Fahrzeug wurde auf Anfrage geliefert
Relativ lange Antwortzeit
ID 3068919370
Jan at 2 dec. 2021
Contact prin email • null, 33071, 313 kW (426 PS), Cutie de viteze manuală, Roşu, 179.950 €
4 ★
4 ★
4 ★
Schnell und komplett geantwortet
Preis ist nicht realistisch. In eine andere Farbe lackiert (war schwarz, jetzt rot). Hätte einen großen Schaden, der nur nach Benachrichtigung gemeldet wird.
ID 2684635716
Vincent Metzler at 21 apr. 2021
Contact prin email • null, 8258, 507 kW (689 PS), Transmisie automată, Gri, 234.900 €
5 ★
5 ★
5 ★
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf mein Anliegen. Hat auch weitere Informationen proaktiv geliefert.
ID 2234420233
at 17 iun. 2020
Contact prin email • null, 48837, 391 kW (532 PS), Transmisie automată, Negru, 49.861 €
5 ★
5 ★
Die schnelle Reaktion
ID 2225572507
Andreas Uresch at 11 iun. 2020
Contact prin telefon și prin email • null, 299, 588 kW (799 PS), Transmisie automată, Gri, 356.950 €
1 ★
1 ★
1 ★
Uprofessionell
ID 1760978795
Sebastian Walter at 20 iun. 2019
Contact prin email • null, 17905, 412 kW (560 PS), Transmisie automată, Negru, 144.900 €
3 ★
5 ★
Short interaction, all as it should be.
Relatively long response time, no follow up