Ernst at 12 iul. 2018
Schon ein Auto gekauft. Sehr nettes Personal und viele Fahrzeuge zu besichtigen vor Ort.
at 9 iul. 2018
Sehr freundlich, ein sehr gutes Fachwissen! Danke!
at 4 iul. 2018
Der Zustand der CS ist Restaurationsbedürftig. Er wurde mir angepriesen als super Zustand und wenn ich die 630 km zu Ihm komme hat er schon neue HU. Natürlich hatte er keine HU, da ein Blick auf den Unterboden schon das erste 20x25cm großes Rostloch offenbarte. Das Sonnendach ist defekt.Der Tacho liegt nur im Amaturenbrett, im Kofferraum riecht es stark nach Benzin, der Lack ist an mehreren Stellen gerissen, die Radläufe sind unter den Cromleisten verrostet, an der Innenausstattung fallen die Cromleisten ab.usw. Der CSI ist ein Restaurationsobjekt mit einem von mir geschätzten Wert von ca. 15000 Euro. Ich habe insgesamt 1260 km umsonst zurückgelegt, nur um mir diesen SCHROTT anzusehen. Ich reihe mich ein in die Reihe schlechten bewertungen. Ich bin mehr als unzufrieden. VORSICHT
Andreas Pflaum at 3 iul. 2018
...ehrliche Antworten auf meine Fragen !
at 3 iul. 2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Claus Teglborg at 26 iun. 2018
Nichts
Das die einfach ein Wagen mit versteckten Fehler für mehr als 12.000 Euro verkauft haben und nachher gar nicht auf Mails reagieren. Die haben uns einfach betrogen, mit ein Wagen das beim tüv direkt kassiert würde. Gebrochenes Federn, undiche Stoßdämpfern, undicht Motor, Lichtmaschine kaput, Aircon funktioniert nicht. Wagen haben laut Verkäufer und Vertrag „neuer service und neue bremsen von BMW ausgeführt“. Den Wagen fragen nach Service auf fast alle Punkte und laut BMW Werkstatt und key History, ist das auch nicht wahr. Einfach betrogerisch.
Reinke at 22 iun. 2018
Schnelle Antwort
Stadler at 21 iun. 2018
Der wohl mit Abstand schlechteste Autokauf meines Lebens. Das Auto wurde meinerseits über Mail und Telefonisch bei [...] von mir gekauft. Das Auto war/ ist aktuell noch immer im Inserat als UNFALLFREI deklariert, es wurde im Top Zustand beschrieben. Das Geld wurde meinerseits umgehend überwiesen. Vereinbart wurde im Kaufvertrag die Lieferung des Wagens nach ca1 Woche mit frischen Ölservice bei BMW sowie original Luftfilter. Der Wagen kam nach mehrmaligen nachtelefonieren meinerseits und täglich anderen Ausreden und ewigen nicht eingehaltenen Versprechen nach 2 Wochen endlich zu mir. Es stellte sich raus, das der Wagen nicht Unfallfrei ist, desweiteren einige Mängel/ Schäden noch vorhanden und klar ersichtlich sind. Der vereinbarte und zugesicherte Ölwechsel wurde nicht durchgeführt, ebenso kam das Auto mit 900km mehr auf dem Tacho sowie den abgebildeten TuningLuftfiltern und nicht wie vereinbart auf Original umgerüstet. Ich bot umgehend eine Kaufrückabwicklung an.
Ich bot dem Händler eine Kaufrückabwicklung an. Er könne den Wagen umgehend abholen, er soll mir umgehend mein Geld zurücküberweisen und das Thema wäre für mich erledigt. (Unfallschaden nicht bekanntgeben gleicht Betrug und arglistiger Täuschung) Dem willigte [...] , sowie [...] schriftlich per Email ein. Nun sind wieder knapp 2 Wochen seit dieser Vereinbarung vergangen. Der Wagen steht noch immer bei mir, ohne Papiere. Die habe ich bis dato noch nicht erhalten! (Werden auch nicht benötigt, sofern der Wagen wieder zurück geht) Bis dato habe ich mein Geld noch immer nicht zurück!! (Seit 4 Wochen hat AutoSL mein Geld und ich ein nicht den tatsachen und nicht fahrbares Auto bei mir rumstehen) Seit 1 Woche habe ich nichts mehr von [...] oder [...] gehört. Ich habe nun den Anwalt eingeschaltet!! Ich habe keine guten Erfahrungen mit AutoSL gemacht und würde Ihn keinesfalls weiterempfehlen! Jede einzelne Aussage des Händlers traf absolut nicht zu!
at 21 iun. 2018
Freundliche Auskunft
Lange Antwortzeit, erst nach nochmaliger Nachfrage kam eine Antwort, dass das Fzg. wohl schon verkauft/angezahlt wurde. Es ist immer noch online (2 Wochen her).
Michael Genheimer at 11 iun. 2018
Sofortige Antwort und man ist gezielt auf meine Frage/Antworten eingegangen