at 9 iul. 2019
Angebot klang interessant.
- Preis war für ein Note 1+ Fahrzeug, jedoch gab es einige Dinge die dafür nicht passten. - Musste zweimal per Mail nachfragen, bis ich die Antwort erhielt, ich sollte anrufen, das tat ich. - Wartezeit am Telefon :( - Wenig freundlich, jede Frage war wohl eine zu viel. - Als ich auf die Mängel zusprechen kam wurde das einfach weg geredet, ich könne es ja gar nicht wissen. Merkwürdig auf den Fotos sieht man es, aber der Kunde kann es nicht wissen. - Kurze Zeit später wurden neue Fotos des Wagens eingestellt, diesmal wurden die Problemstellen erst gar nicht gezeigt. - Man bevorzugt eindeutig die telefonische Kontaktaufnahme. - Ich kann diese Bewertung abgeben, weil ich per E-Mail den Händler kontaktiert habe. - Vor einem Kauf sollte man sich auch andere Bewertungen z.B. auf Google ansehen, die scheinen deutlich schlechter auszufallen,glaube ich. - Ich habe nicht gekauft, weil ich nicht bei Leuten kaufe, die Probleme einfach wegreden. Aber das ist rein subjektiv. Muss jeder selbst wissen.
at 30 iun. 2019
Zeitnahe Antwort auf meine Frage
A.P at 28 mai 2019
Schnelle Atwort
at 24 mai 2019
Ehrlich und korrekt, außerdem war er bereit, das Fahrzeug noch bei sich stehen zu lassen.
Kein Verhandlungsspielraum.
C. Peter at 17 mai 2019
Wir sind sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Fahrzeuge machen alle einen guten Eindruck. Wir haben das Gefühl HUBER CARS vertrauen zu können.
at 25 apr. 2019
Er hat geantwortet.
at 8 apr. 2019
Rasche Antwort, unkomplizierte Abwicklung
Timpe at 28 mar. 2019
Die einfache Vertragsabwicklung per Handschlag Alteingesessenes Unternehmen welches lieber telefoniert als Mailt...
Keine Antwort auf Kontaktformular via Mobile
at 28 mar. 2019
schnelle Reaktion! alle Fragen beantwortet;
at 19 mar. 2019
Sofort angesprochen was das Auto für "Mängel" hat und auch kooperativ bzgl der Behebung. Sehr bodenständige Leute, haben uns sehr wohl gefühlt