Ralf Kortemeier at 15 mai 2017
Das alle Angaben richtig waren. Sehr freundliche Aufnahme im Hause Stegelmann. Sehr nette und freundliche Übergabe.
at 11 mai 2017
alles i.O.
at 7 mai 2017
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
at 4 mai 2017
Der Empfang im Haus und dass alle Zusagen eingehalten wurden (das kennt man leider nicht bei jedem Händler).
Dass ich bei der Inzahlunggabe nicht mehr erreicht habe.
Ulrike Binder-Vondran at 28 apr. 2017
Die große Auswahl an Fahrzeugen und der faire Preis
Behrens, Alexander at 24 apr. 2017
- freundlicher Verkäufer - reibungsloser Ablauf - Probefahrt war möglich - Fahrzeug wurde zum zugesagten Termin übergeben - Kauf wurde zu meiner zufriedenheit abgeschloßen
Hufnagel at 24 apr. 2017
Die Beratung durch Herrn Fischna
Bei Abholung könnte das Fahrzeug etwas besser Aufbereitet sein.
Putz at 20 apr. 2017
Sehr guter Kundenservice.
Burkhardt Kunze at 17 apr. 2017
Der Erstkontakt sowie der persönliche Besuch im Autohaus Stegelmann in Detmold verlief sehr freundlich. Wir, meine Frau und ich, wurden durch Herrn Kröger sehr gut empfangen. Das Auto stand zur Probefahrt bereit. Nach erfolgter Probefahrt wiesen wir auf den verschmutzen Zustand des Fahrzeuges hin. Uns wurde sofort eine Neuwagenaufbereitung, eine kleine Durchsicht, neuer TÜV (war als Taxi angemeldet und hatte deshalb nur ein Jahr TÜV), eine Unterbodenbesichtigung bei Abholung sowie die vorhandenen Winterräder im Kofferraum gepackt, zugesichert. Bis auf die Aufarbeitung wurden auch alle Zusagen eingehalten. Bei Abholung des Fahrzeuges wurde uns ein Kaffee angeboten, welchen wir aber nicht schafften auszutrinken, da es gleich zur Unterboden-Besichtigung des Fahrzeuges auf der Hebebühne ging. Nach erfolgter Besichtigung wurde das Fahrzeug durch Herrn Kröger heruntergefahren und zur Abfahrt bereitgestellt. Von hier aus wurde uns zur Übernahme beglückwünscht und eine gute Fahrt gewünscht.
Das Fahrzeug machte den Eindruck eines "Baustellenfahrzeuges". Der Innenraum war "langzeitverschmutzt" und wurde obwohl wir darauf hingewiesen hatten, auch bei Abholung nicht gereinigt. Die uns zugesagte Neuwagen-Aufbereitung wurde nicht durchgeführt. Lediglich eine Außenwäsche, grobes Aussaugen und eine grobe Unterbodenreinigung wurden durchgeführt. Der Kofferraum sowie der Innenraum haben überdurchschnittlich hohe Abnutzungsspuren, die an einem 10 Monate alten Auto nicht sein dürften. Man hatte sich auch nicht die Mühe gemacht, die Kommunikationsanlage auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Hier wären drei Klicks notwendig gewesen. Es waren 6 (in Worten sechs) Handynummern hinterlegt. Das sogenannte "Vorführfahrzeug" war mit Sicherheit eine "Abteilungshure" welche nicht geschont wurde. Hinter den Stoßstangen und an den typischen Stellen befinden sich - trotz Unterbodenreinigung - überdurchschnittliche "Baustellen?"-Verschmutzungen. Die Anhängerkupplung hat Rost und Riefen.
at 13 apr. 2017
Beratung und Service, Probefahrt war sofort möglich
Zulassung musste selbst erledigt werden