at 16 feb. 2021
alles
nichts
Jürgen Rohr at 14 feb. 2021
Nach 130 km anfahrt ein total unverschämter Verkäufer. Ein total unverschämtes Auftreten. Der wagen für ca. 29000 € hate vorne Winterreifen und hinten Sommerreifen drauf. Nach meinem Nachfragen hies es „ Sie können dieses Fahrzeug so nehmen wie es ist oder lassen. Das ch habe dann bei VW in Weilheim ein Fahrzeug gekauf mit einem ganz anderem auftretten der dortigen verkäufer. Sowas hat für mich die Bezeichnung VW zentrum nicht verdient. Beschwerde bei VW ist ebenfalls erfolgt.
Jennifer D at 12 feb. 2021
Alles super
Werner Wießmann at 27 ian. 2021
Schnelle Antwort
Nur Internet oder Telefon
Katja Matzelt-Klaus at 20 ian. 2021
Eine tolle,reibungslose und zügige Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs in dieser schwierigen Zeit.
Schmidt at 19 dec. 2020
Top Service
Lichtenberger at 18 dec. 2020
Wir haben am 28.11.2020 einen gebrauchten VW Sharan im Volkswagen Zentrum Landshut Hans Eichbichler GmbH & Co. KG gekauft. Die Übergabe wurde für den 16.12.2020 vereinbart, da wie im Kaufvertrag vereinbart, einige Punkte vom Autohaus noch erledigt werden sollten: Komplette Aufbereitung Außen und Innen, Winterräder montieren, Durchsicht. Da es ab 16.12.20 in Bayern einen Lockdown gibt, wurde die Abholung auf den 15.12.20 vordatiert. Dies war problemlos möglich. Allerdings stellt sich die Frage, was in den letzten ca. 2,5 Wochen an dem Auto gemacht wurde. Viele der im Kaufvertrag vereinbarten Punkte wurden nicht erfüllt:
- Beide Satz Felgen noch stark verschmutzt. - Die Rücksitz Polster sind noch sehr verschmutzt. - Die Übergabe war total unvorbereitet: Die Navi SD Karte war nicht auffindbar. Die noch notwendigen Formulare wurden erst ausgefüllt, als wir bereits da waren. -Karten Update solle man selbst installieren - Das beim Kauf zugesicherte Reifen Pannenset und die Warnwesten sind nicht vorhanden. Wir haben den Verkäufer auf diese Punkte hingewiesen, allerdings wurde uns keine Alternative oder Entgegenkommen angeboten. Es hat sich auch rausgestellt, dass die Batterie der Fernedienung (Schlüssel) leer ist, Wischwasser fehlt und die Lüftung / Heizung stinkt! Angeblich gab es eine firsche Durchsicht! Darüber hinaus mussten wir leider beobachten, dass es im Gebrauchtzentrum mehrere Mitarbeiter Ansammlungen ohne Maske und dem notwendigen Mindestabstand gegeben hat. Der Kundenkontakt fand nicht mit dem notwendigen Mindestabstand statt und der Mund-Nasenschutz des Mitarbeiters bedeckte nur den Mund.
at 16 dec. 2020
Alles prima
Onno Dieckmann at 14 dec. 2020
Nachdem das Wunschfahrzeug bereits verkauft war wurde mir ein ähnliches Fzg angeboten, der Händler hat sich sehr bemüht.
Kennerknecht Josef at 24 nov. 2020
schnelle Reaktion umfassende telefonische Auskünfte