at 31 mar. 2018
Schnelle Antwort.
Knappe Antwort. Ist das Auto noch zu haben? Kein Termin vorgeschlagen.
Peter Olbrich at 26 mar. 2018
Wir sind überaus zufrieden mit der Abwicklung beim Kauf unseres Mercedes Cabrio über Nobel Cars. Zunächst waren wir die 150km angereist um uns 3 Modelle anzuschauen. Herr Peter Mohr hat es von Anfang an verstanden, auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Uns wurde vorab ein faires Angebot für unseren amerikanischen Sportwagen gemacht, ohne den Wagen gesehen zu haben. Die Abwicklung war extrem schnell, unproblematisch und top vorbereitet. Das Fahrzeug war super aufbereitet, wir fühlten uns, als ob wir einen Neuwagen kaufen. ( ich habe bereits 11 Neuwagen gekauft ) Wir können dieses Autohaus nur jedem Empfehlen. Die Frage ob ich den Wagen möglicherweise etwas günstiger im Netz finde, habe ich mir nicht gestellt, weil günstig nicht immer sinnvoll ist. Wir möchten ein gutes Gefühl haben, wenn wir ein neues Fahrzeug kaufen und das hatten wir in diesem Fall. Service kostet Geld und das sollte auch jeder verstehen.
at 24 mar. 2018
Alles gab nichts zu beanstanden
at 15 mar. 2018
Super Beratung, nettes Ambiente und sehr kompetenter Händler!
M. Schwarck at 4 mar. 2018
Es war ein sehr netter, freundlicher und niemals aufdringlicher Kontakt. Man hatte bereits nach der ersten Antwort-Mail von "Noble Cars" ein "gutes Gefühl"! Der Evoque stand in der Verkaufshalle des Händler, und schien noch besser zu sein, als es die Bilder und Beschreibungen im Internet bereits voraus sagten. Herr Mohr von Noble Cars hatte also nicht Zuviel versprochen. Das "gute" Gefühl setzte sich fort. Es folgten eine Probefahrt (ohne Worte, ein fantastisches Auto), die Bewertung des eigenen Fahrzeuges, welches in Zahlung genommen wurde (hier zeigte sich erneut das gute Gefühl, da ein wirklich fairer Preis gemacht wurde), der schriftliche Kram mit allen erforderlichen Erklärungen und schließlich die Verabschiedung mit meinem neuen Auto. Selbst hier konnte man feststellen, dass man nicht einfach nur ein "Auto" gekauft hat, sondern etwas ganz Besonderes. Und das vermittelte Noble Cars (Herr Mohr) auch. Ein dickes Danke dafür.
at 24 feb. 2018
Schnelle Antwort per Mail erhalten.
Überhöhter Preis auch nach Austausch nicht nachvollziehbar.
at 18 feb. 2018
Kundenbetreuung
Andrej Crepinsek at 18 feb. 2018
Seller provided all required information before visiting the shop with very fast response times. Mr. Mohr was very helpful and responded to all my wishes including replacement of summer with winter tyres.
at 8 feb. 2018
Die kurze Antwortzeit
Auf verschiedene fragen und Anmerkungen wurde nicht eingegangen, obwohl großes Interesse am Fahrzeug bestand
Jan Lundh at 3 feb. 2018
Yes i have a good business one this Car.