at 26 oct. 2024
Nichts
Anfrage wegen Termin und es kam nur ein Exposé zurück. Auto vor Ort bereits verkauft, obwohl es noch 2 Tage online war. Frage nach Alternativen wurden verneint obwohl mehrere Fahrzeuge online inseriert waren. Danke nie wieder.
at 6 oct. 2024
Ich konnte schnell und unkompliziert eine Probefahrt mit dem Händler vereinbaren. Das Fahrzeug wurde sogar noch um fast 1.000€ reduziert nach Vereinbarung des Termins für die Probefahrt.
Meine Probefahrt war für einen Samstag vereinbart und ich habe mich morgens um halb sieben auf die 360km lange Strecke zum Händler begeben. Als ich im Laden ankam, wurde ich gefragt mit wem ich einen Termin habe, habe ich Outlook im Handy geöffnet, um nach dem Namen zu suchen, da kam die Mail an, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Fahrzeug schon an jemand anderen verkauft wurde und die Verkaufsunterlagen leider auf einem anderen Schreibtisch lagen.
jabadabadu at 19 sept. 2024
Relativ kurze Reaktionszeit.
Das bei mir entstandene Gefühl von geringer Wertschätzung von Kunden. Als Reaktion auf eine Kundenanfrage dem Kunden mitzuteilen, dass man abwesend wäre und ihn zur nochmaligen Kontaktaufzunahme aufzufordern halte ich nicht für einen kundenorientierten Service. Davon verunsichert trübte sich die Hoffnung hier gut aufgehoben zu sein.
Kuhn at 12 iul. 2024
Nichts
Fahrzeug nicht vor Ort kein Anruf wann Fahrzeug verfügbar
Hubert at 26 apr. 2024
Nichts
Gebrauchtwagenverkäufer sehr unfreundlich