K.-L. Janke at 16 oct. 2024
Schaden am Fahrzeug. War im Inserat nicht aufgeführt. Das hätte mir die Fahrt gespart.
at 21 sept. 2024
Zustand
at 27 aug. 2024
nette Beratung, gute Vorbereitung (Probefahrt)
.
Veronika Berthal at 29 mar. 2024
Das Auto wurde mir, obwohl ich kein Kunde war, eineinhalb Wochen vorreserviert, da ich im Urlaub war. Beratung top und sehr freundlich. Ich wurde zum Abholtermin des Fahrzeugs vom Mitarbeiter des Autohauses am Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gebracht. Alles lief problemlos ab, volle Empfehlung. Jederzeit wieder
---
A.S. at 5 mar. 2024
Schnelle Reaktion
at 24 feb. 2024
Schnelle Antwort
Kein gutes Angebot
Voigt at 15 feb. 2024
Alles war vorbereitet für die Probefahrt . Probefahrt war ausgibig. Beratung und Service waren gut.
Keine Preisverhandlung. Aber auch verständlich, da günstigstes Fahrzeug im Netz .
Sascha at 7 feb. 2024
Super Service und sehr kompetent, man fühlt sich angekommen und in guten Händen.
Es gibt nichts zu bemängeln.
Herr Biermann at 29 ian. 2024
Der Händler hat sehr schnell und ausführlich auf meine Fragen geantwortet und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Das Fahrzeug wurde gut aufbereitet vorgestellt und alle angesprochenen Punkte wurden professionell beantwortet. Der Händler war sehr sympathisch und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
Nach der Vorstellung des Fahrzeugs und ersten Verhandlungen zum Preis wurde vom Händler vorgeschlagen, beiderseits nochmal eine Nacht darüber zu schlafen. Am nächsten Tag sollte ich mich melden. Am nächsten Morgen bekam ich eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass das Fahrzeug über Nacht ins Ausland verkauft worden sei. Ich hätte mir hier im Vorfeld mehr Transparenz gewünscht (z.B. Ich bin derzeit ebenso in Verhandlungen mit einem anderen Kunden, ein anderer Kunde hat mir bereits ein gutes Verkaufsangebot gemacht, etc.). Der Verlauf des Besuchs, meine weite Anreise und die Absage am darauffolgenden Morgen hat mich schon etwas negativ berührt.
Stephan at 27 iun. 2023
nichts
Leider hat es dieser Händler nicht für nötig gehalten, einige kurze Fragen zu dem Fahrzeug per Mail zu beantworten. Schade, ich hätte den Wagen gerne gekauft, wenn er wie beschrieben gewesen wäre. So nehme ich leider von diesem Händler Abstand, wenn die Kommunikation bereits vor dem Kauf schlecht ist, wie mag es dann sein, wenn es mal ein Problem gibt?