Fahrgestell
Ausführung mit durchgehendem Chassis verstärkt, neu Aufbau gefertigt in selbstragender Bauweise mit entsprechenden Verstärkungen im Untergurt für besonders hohe Stabilität und
Festigkeit, Querträger 140 mm hoch verstärkte Ausführung (für hohe Bodenbelastung) Zusatzverstärkung als Knotenblech im vorderen Untergurt/Fahrzeugrahmenbereich, Chassis aus galvanisiertem Stahl bis Stützwerk, (Aufliegerkonstruktion max. z.GG.bis 39.000 kg)
Achsen und Aufhängung " Scheibenbremse 22,5 "
Jost (DCA) Achsaggregate Ausführung, 3x9 Tonnen mit DCA-Luftfederung, Heben und Senken, Wabco Smartboard Infocenter, elektronische Bremsverschleißanzeige BVA-auslesbar in der SZM (Display), 1.Achse mit Anfahrhilfe (neue EG-Regelung, ohne SZM Ausr. ) , (auf Wunsch gegen MP 1.+3 .Achse liftbar)
Bereifung und Räder
6 Räder mit Reifen der Größe 385/65 R 22 .5 nach Herstellerwahl (Br-Go-Co) auf Stahlfelgen silber, 11,75х22.5 ET 120
Sattelstützen
mech. Stützwinden mit zwei Geschwindigkeiten, 2x 20 to Stützlast mit Schwenkfuß,
Bremsanlage
nach E.G.Norm‚EBS E-Anlage Wabco m. RSS-System(Roll-Stability-Support) u.Premium Modulator,Federspeicherbremsanlage auf zwei Achsen wirkend mit Bedienung am Heck, ALU-Luftkesselanlage,
elektrische Anlage
nach den Richtlinien der EG-Norm 91/633 u. 97/28 mit 2 Fünfkammerleuchten Typ Aspöck Europoint 3 im ALU Abschlußheck integriert, 24 Volt Anlage mit 1х15 pol. u. 2x7 pol. Steckdose, mit seitlichen Umrißleuchten in LED-Ausführung, 2 reflektierende Tafeln auf dem Heck Posileuchten vorne 2x weiss, Heck 2х rot, 2 sep. LED Rückfahrscheinwerfer im U-Schutz integriert
Aufbau/Mulde " Aufbau innen vollverschweißt "
verst. Seitenwände Stirnwandlast 17.250 dkn, Seiten-und Rückwand 13.400/10.400 dkn
Aluminiummulde, Seitenwände 30 mm starke ALU-Plankenprofile (2-3 mm) 600 mm breit komplett einverschweißt mit Unter- und Obergurt, Plankprofile innen vollverschweißt, Boden als Schubbodensystem auf 140 mm ALU-Querträger verlegt, Bodenstaplerlast
ca. 9 to/m2 Querträger entsprechend eng montiert (ca.350 mm), ALU-Stirnwand mit 600 mm Plankprofil 2-3mm stark in gerader Ausführung, spezielle ALU-Eckprofile in abgeschrägter Ausführung glatte Rückwand in gerader Ausführung mit 2 ALU-Flügeltüren 50/30 mm stark mit 2 Drehstangen Verriegelungen im eingeschweißtem ALU-Heckrahmen in Teflonlager und Inox-Lager befest. , Türen in geöffnetem Zustand gesichert mit je einer Kette seitl. ,
harte Verschleißbleche auf den Seitenwänden ca. 2.000x1.500x4mm voll verschweißt, mitlaufende Restentleerungswand mit Kevlarplane ca. 1.800 mm Länge zzgl. seitl. mit Kevl. -Planabdicht., Servicetür in Stirnwand mit Leiter nach innen drehend
Hydraulikanlage " Cargo - Floor " Schubboden System
Schubbodensystem im Boden mit hydraulisch bewegten ALU-Profilen auf ALU-Vierkantprofilen mit ca. 880 PE—HD Gleitern zzgl. Anti Lifting Gleitlager gelagert, Typ CF 10 mm Boden Ausführung, Hydraulik mit ca. 200 mm Arbeitshub, Festhälften an der Stirnwand, seperate Möglichkeit für Anschluß der Hydraulikleitung unter dem Fahrzeug m.Festhälften,Leitungsgröße NW 21, Festhälften mit noch zu nennender Größe und Bauart, Betriebsdruck 190-max. 240 bar, ALU-Endstücke im Schubboden eingeschweißt, elektr. Bedienung hinten links mit Funkbedienung integriert in einem abschließbaren wasserdichten Kasten, ohne Hydraulikschläuche
Zubehör
6 PVC-Kotflügel mit 2 Antispray Schmutzfänger, 6 PVC—Spritzbleche
oberhalb der Räder,l ALU E-Radhalter,seitlicher ALU—Anfahrschutz
in klappbarer Ausführung, 1 Werkzeugkasten. 860x460x400mm in Kunststoff, 3,7m Alu Leiter, VBK E-Powerplans Rollplanensystem mit elektrischer Funkfernbedienung, klappbare Planhalter gekröpft montiert, Rollplanensystem incl. Rollrohr und seitlichen Schnellspannverschluß, Leiter an der Stirnwand mit Aufstieg, 3 HD-Stahlspriegel montiert m. Klauenbefestigung über dem Obergurt verschraubt, ALU Türabschluß-Spriegel fest eingebaut Rollplanenhalter klappbar‚ ALU-Schutzdeckel mit Scharnier abklappbar für die Beleuchtung, 2 Unterlegkeile,Radschlüssel im Werkzeugkasten, einschiebbarer Aufstieg am Heck mit kleinem Podest, pneum. Zusatzverriegelung Hecktür, Heckvorbereitung zur
Aufnahme der Bodenplane für ständige Nutzung im Heck integriert m. ALU- Blech Abdeckung geschützt montiert‚ 2 Laufschienenreiniger aus Kunststoff‚Rollplane innen tlw. mit Panama-Plane extra verst. durchgehender Spritzlappen am U-Schutz montiert, Besen u. Schaufelhalter am Fgst. , A-Schild auf den Hecktüren, ECE Warnschilder jeweils auf den Hecktüren montiert, 12 Paar Zurrôsen +Lasi Zert. , Multifunktionale Funkfernbedienung, etc...
+500€ Überführungskosten
Leergewicht: 7.920 kg
Angebot und Bilder freibleibend