Fahrgestell und Anbauteile
Stahlrahmenschweißkonstruktion.
Auswechselbarer 2" -Königszapfen (EG-Einbaumaß, passend für luftgefederte 2 -Achs-Zugmaschine mit Aufsattelhöhe unbeladen 1.130-1.250 mm ∗Gesamthöhe beachten, Durchdrehradius am LKW hinten max. 1.900 mm) . Hinten 2 große Gummirampenpuffer und Flacheisen Rammschutz quer und senkrecht. 1 einschiebbarer Aufstieg hinten rechts, mechan. 24 to Abstützwinden mit 1-Seitenbedienung, wartungsarm, 4 PVC-Kurzkotflügel, hinten mit Spritzlappen, Unterfahrschutz=Stoßstange, seit 1. Anfahrschutz, längliche Nummerntafelhalterung, 2 Unterlegkeile,
Achsen und Federung SAF Integral Achsen
Luftfederachsaggregat mit wartungsarme Achsen, 3x9 to starr, Radstand 2 x 1.310 mm mit Scheibenbremse 430 mm, Luftfederung mit Hebe- und Senkeinrichtung,
Felgen und Bereifung
6 Stahlscheibenräder, 10 Loch, ET 120 Einpreßtiefe, Bereifung ca. 80-90%, 6-fach der Größe 385/65 R 22,5
Bremsanlage
EBS - Anlage 2S/2M, 2-Leitungs Druckluft Bremsanlage, Federspeicher Feststellbremse, ohne Verbindungskabel und Schläuche zum LKW ,
Ladebrücke und Boden
Brückeninnenmaß ca. 13.650/2.480 mm bzw. oben zwischen den Laufschienen und Mittel säulen ca. 2.300 mm, Gesamtbreite ca. 2.550mm Gesamthöhe unbeladen ca. 4.000-4.050mm, Laderauminnenhöhe ca. 2.730-2.780 mm bzw. seitl. Einladehöhe unter Laufschiene und Portaleinladehöhe ca. 2. 670 mm bei/über Aufsattelhöhe 1.150 mm (andere Aufsattelhöhe ergibt anteilige Änderung der Gesamthöhe und nicht der Laderauminnenhöhe) , Ladehöhe = ca. 125 mm über Ausattelhöhe, Siebdrucküberboden HD, Siebdruckplatten ca. 30mm mit Omega Einlage auf 8 längs laufenden Unterzügen für sehr hohe Punktbelastbarkeit mit dem Außenrahmen bündig, 13 Paar versenkte Zurringe nach UVV-Vorschrift . Vario Fix Stahl Außenrahmen,2 Paar Zurringe an den Eckrungen hinten zur Diagonalverspannung
Bordwände
Feststehende Alu-Hohlprofil-Vorderwand in Dachhöhe, Hinten vollumschlagbare Doppeltüre über ganze Laderaumhöhe mit je 2 innenliegende Drehstangenverschlüsse und Sea-Lok-Dichtung, beidseitig PVC-Schiebeplanen mit eingeschweißten horizontalen und vertikalen Gurtverstärkungen incl. unteren Befestigungsgurten samt Haken und Edelstahl-Spannschlössern sowie vorderem und hinterem Stangenverschluß, vorne mit Spanngetriebe
Säulen und Rungen
2 fixe vordere Ecksäulen in Dachhöhe, seitlich etwas vorstehend, 6 Mittelsäulen in ca. Dachhöhe, knick- bzw. über ganze Brückenlänge verschiebbar , hinten angeschraubtes Stahlportal für Doppeltüre, oberer Querbalken mit Edscha - Verdeck nach vorne verschiebbar. 3 Reihen 25 mm Lattentaschen, 1. Taschenreihe ganz unten 460 mm dann 3x100 mm, Zwischenabstände ca. 160/450/450mm ohne Latten,
Verdeckgestell
Schiebeverdeckgestell nach vorne verschiebbar zusammengeschoben im Laderaum, ohne Neigung, mit senkrechten und waagrechten Führungsrollen = verkantungsfrei, beidseitig Alu Spezial Laufschienenprofil für Schiebeplanen- und Rungen, Bauhöhe ca. 100 mm bzw. ca. 120 mm mit nach oben gebogener PVC Dichtlippe, PVC-Planendach, ohne Zollverschl. aber mit Zollschnur,
Elektroausstattung
24 - Volt - Anlage gemäß den Vorschriften der STVZO mit 2 Rückleuchten montiert im Unterfahrschutz, ohne Verbindungskabel für Motorwagen,
Lackierung Chassis RTL beschichtet, MB 7350 novagrau, Verdeckgestell serienmäßig verzinkt, Unterfahrschutz weiß, Felgen in silber, Kunststoff teile schwarz unlackiert, Plane silber neutral , Chassis novagrau, Stirnwand ALU eloxiert, Türen silber
Sonderausstattung / Zubehör
Hub u. Senkeinrichtung für Luftfederung, ( Hub- u. Senkhöhe insges. ca. 200 mm, stufenlos einstellbar)
3 Reihen Stecklatten 100/25 mm in Taschen
1 Werkzeugkasten "Kunststoff" absperrbar ca. 600 mm lang
Scheibenbrems Achsen SAF
Türfeststeller
DIN EN 12642 Code XL (2017-03) Ladungssicherungszertifikat Getränketransporte gemäß IDI 2700 Blatt 12 Daimler Ladungssicherung 9 . 5 Altpapier bis zu einer Last von 28.000kg Rampenpuffer hinten
1. Achse liftbar
Leergewicht: 6.000 kg
Angebot und Bilder freibleibend