Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

Faymonville Megamax Tiefbett 3x10 t

154.105 EUR (brut)

129.500 EUR (net)

Preis


154.105 EUR (brut)

129.500 EUR (net)

Inclusiv 19,00% TVA (Germania)

644.120 RON (net)

Date tehnice


Condiţie

Vehicul second-hand

CategorieLowLoaderSemiTrailer
Prima înregistrare05/2022
ITP05/2025
Greutatea brută legală a vehiculului53.000 kg
Capacitate de încărcare36.800 kg
Osii3
Lăţime vehicul2.540 mm
Stare vehiculVehicul second-hand
CategorieVehicul cu platformă joasă
Număr vehicul29602
Weight16.200 kg

Seturi de caracteristici


ABS

EBS

Posibilitate de închiriere

Steering axle

Suspensie pneumatică

Descriere vehicul


Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.

Schwanenhals
  • Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge
  • Länge ca. 3.350 mm
  • Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar
  • Technische Sattellast: 25.000 kg
  • für SZM: 4x2, 6x2 und 6x4

Kesselbrücke
Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke SUPER LOW Design
Länge ca. 7.900 mm, mit mechanischer Verriegelung

Fahrwerk und Achsen
  • Fahrwerk mit geschlossenem Außenrahmen und Riffelblechabdeckung
  • Fahrwerk mit durchgehender Baggermulde, ca. 750 x 200/280 mm, hinten offen
  • BPW-Achsen und Aufhängung
  • alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
  • Achswerkzeug

Bereifung
  • 235/75 R 17.5

Bremsanlage
  • Bremsanlage der Marke WABCO, EBS-E gemäß den EU-Vorschriften
  • ohne Verbindungskabel zur SZM

Lackierung
  • 6-K Endbehandlung:Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt. Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer. Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs
  • Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot
  • Farbe der Felgen: Silbergrau
  • Farbe der Bordwände: Alu-Natur

Zubehör inklusiv
  • Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
  • Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • Auf dem Schwanenhals eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
  • 1 Befestigungsadapter für Reserverad vor der Stirnwand des Schwanenhalses
  • Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe. Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach alle ca. 400 mm. 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
  • Über dem Schwanenhals Riffelblechbelag
  • 2 Zoll Königszapfen
  • 2 steckbare Haltestangen zur Ladefläche im Bereich der Klapptritte, zum Besteigen des Schwanenhalses
  • 1 Verzurrring jeweils links und rechts auf der hinteren Anschrägung vom Schwanenhals (LC 6.000 daN)
  • Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
  • Hydraulische Traverse zum Abstützen des Schwanenhalses auf der SZM oder einem Dolly
  • Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
  • Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung vom Tiefbett zum Fahrwerk, zum Auswechseln der Ladefläche oder Einbau von Verlängerungsträgern, mit Elektro-Pneumatik-Hydraulik-Kupplungen
  • Die Außenträger des Tiefbetts versehen mit einlackierter Sandschicht als Abrutschsicherung
  • 2. Fahrhöhe für obere Fahrstellung, max. ± 50 mm aus der normalen Fahrstellung
  • 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden, ohne Installation der Versorgungsanschlüsse an der SZM
  • Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
  • Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates, zwischen SZM und Auflieger, mit Stecker (Nato-Nato)
  • Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM
  • 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
  • 1 INOX-Werkzeugkasten mit 1 Deckel, hinter der Stirnwand auf dem Schwanenhals, ca. 1.350 x 400 x 400 mm (L x B x H)
  • Herausnehmbarer Ladeboden mit ca. 30 mm starkem Hartholzbelag, einlegbar zwischen den Außenträgern in 3 Elementen, lackiert in FAY-Grau-34-0260
  • Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite (OHNE Holzbohlen)
  • Verbreiterungsbohlen, lose, in Stahl eingefasst
  • 6 Paar Rungentaschen außen an den Außenträgern der Ladefläche, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
  • 3 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen mit Sicherungsbolzen auf den Außenträgern
  • 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Fahrwerks eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
  • Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen
  • 1 LED-Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeugs
  • Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2
  • Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation)

Vehicule similare


Dealer - menţiuni legale


ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8

  • Nr. telefon: +49 (0)201 8906624439

Cu mobile.de din 13 mai 2003

Limbi vorbite:

Deutsch, Pусский, English, Français, Polski, Español

Locaţie automobil


Informaţii suplimentare

Contactaţi vânzătorul


Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre Faymonville Megamax Tiefbett 3x10 t listat(e) pentru 129.500 EUR (net) / 154.105 EUR (brut) (644.120 RON (net))

În plus, am următoarea întrebare:

Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
cât mai curând posibil.

Mulţumesc!

Mesajul dvs. a fost trimis.

Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

Dealer

ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen Germania

+49 (0)201 8906624439