Ladefläche:
Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung SUPER LOW Design,
Länge ca. 6.850 mm. Tiefbett mit festem Hartholzboden (ca. 40 mm dick) und mechanischer Verriegelung.
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der
jeweiligen Tiefbettlänge an.
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).
6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD-Ringen.
Fahrwerk hinten:
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender
Prisma-Baggermulde, ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen.
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).
1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde LC 8 000 daN.
1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde LC 5 300 daN.
2 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen.
Schwanenhals:
Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.750 mm.
Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar.
Technische Sattellast: 23.000 kg
Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
PENDEL-AXLE:
PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt.
Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichs-Zylinder mit automatischer RESET-Funktion.
Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position.
Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in FAY-Grau-34-0260 lackiert.
Technische Achslast: je 12.000 kg
Hydraulischer Achsausgleich.
Achswerkzeug.
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertige 2 Komponenten
(2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karmonrot. Felgen in silber.
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
Incl. folgender Zusatzausstattungen:
- 2 Zoll Königszapfen
- Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch.
- Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand.
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
- TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141.
Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS Schnittstelle
nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten
zu übertragen und anzuzeigen.
- 4 Stück Hemmschuhe mit Halterung. (± 5kg)
- Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten
bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
- Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
- Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten
am Auflieger.
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die
Warntafeln inklusive Steckdose.
- Schwanenhals im hinteren oberen Bereich mit einer abnehmbaren Abdeckung geschlossen.
- Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks vorne und hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen.
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
2 Paar aufgeschraubte Containerhalterungen auf den Außenträgern.
Inklusive 2 Paar Containerverriegelungen für 1x 20' oder
1x 40' Container
Auf dem Schwanenhals Alu-Bordwände und Rückwand,
steckbar, ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar.
(Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm) (± 46kg)
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit
Multikupplung anstelle Schraubkupplungen.
Ohne Garantie auf Dichtungen (±4 kg)
Am Schwanenhals ein separater Luftanschluss mit Luftpistole
Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 1.350x400x400 mm,
auf dem Schwanenhals (± 46kg)
5 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
im Außenrahmen der Ladefläche. (± 18kg)
Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite
Verbreiterungsbohlen aus Hartholz. (± 350kg)
1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken
des Tiefbetts. (± 50kg)
Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als
Abrutschsicherung
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico)
mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 26kg)
Vier um ca.1.000 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, mit
einer LED-Positionsleuchte und Halterung für Rundumleuchte (± 105kg)
6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter
dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren
RUD Ringen VLBG-4
2 Paar schraubbare RUD Ringe VLBG-4 M24 (LC 8.000 daN)
2 Paar schraubbare Verzurrringe M20 (LC 5.000 daN)
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