Schwanenhals:
- Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
- 3 Paar Verzurrringe
- Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
- 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
- 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
- 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche
- Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
- Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen:
- JOST Sattelstützen mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast
Achsen und Bereifung:- BPW Achsen, zwei Achsen starr zwei Achsen nachlaufgelenkt, luftgefedert, mit Trommelbremse, mit Heben/Senken- Funktion
- Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren
- Achswerkzeug
- Bereifung 205/65 R17.5 3PMSF
Bremsanlage:
- WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E
Stahlkonstruktion:- Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:- S355J2+N/S355MC
- S690QL/S700MC
Elektroausstattung:
- Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Lackierung:
- Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
- Eine hochwertige 2 Komponenten
- Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
- Keine Metalliclackierung möglich
- Heckteil metallisiert und in RAL 9010 lackiert
Zubehör inklusive:
- 1 Reserverad 205/65 R 17.5
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen.
- 2" Königszapfen
- Eine verzinkte Stahlstirnwand
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
- 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
- Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
- 3 Höhen Alu-Bretter
- Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
- Höhenverstellbarer Planenaufbau
- Verzinkte Stirnwand mit einem Spannungsmechanismus für die Schiebegardinen
- Höhenverstellbar um ca. 400 mm
- Dach der Marke "EDSCHA" nach vorne verschiebbar auf ALU-Dachgurtprofilen mit Vorder- und Rückwand verschraubt
- In der Ladefläche 3 Paar verschiebbare Rungen
- Der Aufbau ist hinten nach links und rechts hydraulisch verbreiterbar um ca. 750 mm
- Schiebeverdeck mit hochschwenkbarem Portalträger
- Schiebeplane mit 700 mm Reserve in der Länge, mit Spanngurten im Abstand von ca. 600 mm
- Höhe Oberkante Aufbau ca. 3.960 mm
- Fahrten mit offenem Schiebeverdeck sind nicht zulässig und führen zu Beschädigung der Plane
- Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
- Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich am Auflieger und Rot hinten
- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
- Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
- Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
- 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
- Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
- Aufbau hinten mit ALU-Flügeltüren geschlossen
- Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
- Zentralschmieranlage BEKAMAX mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
- Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
- Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
- Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram