Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung
Ladefläche mit ca. 30 mm starken Holzboden
7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
Sattelstützen:
JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
BPW-Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Mit Scheibenbremsen
Technische Achslast: 10.000 kg
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Achswerkzeug
Bereifung: 385/65 R 22,5
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Bremsanlage:
WABCO-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
∗∗S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
∗∗S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15-polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15-polig ISO-12098
Zubehör inklusive:
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
4 Stück Unterlegkeile mit Halter an der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 1.600 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger in Rot
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
Elektro-Hydraulikaggregat
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Auf dem Zentralträger ein einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x20ft, 2x 20ft oder 1x 40ft-Container, im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45ft- Container
4 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen 100 x 50 mm
Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert
Ein Werkzeugkasten HDPE ca. 1.200 x 500 x 480 mm vorne unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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