Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe
Hartholzbelag 30 mm stark
Zweiteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 3.185x1.420x1.250 mm mit Gitterrostbelag
Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk
Maximale Belastung pro Paar: 30.000 kg
Schwanenhals:
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe
Hartholzbelag 30 mm stark
Zweiteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 3.185x1.420x1.250 mm mit Gitterrostbelag
Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischem Hebewerk
Maximale Belastung pro Paar: 30.000 kg
Ladefläche:
Ladefläche mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
BPW Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren
Achswerkzeug
Bereifung 235/75 R17.5 3PMSF
Bremsanlage:
WABCO Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M)
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355 MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690 MPa)
Elektroausstattung:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Zubehör inklusive:
1 Reserverad mit Halter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts 235/75 R 17.5
TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
3 Höhen Alu-Bretter
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Höhenverstellbarer Planenaufbau (3.960 mm)
Verzinkte Stirnwand mit einem Spannungsmechanismus für die Schiebegardine
Höhenverstellbar um ca. 400 mm
Dach der Marke "EDSCHA" nach vorne verschiebbar auf ALU-Dachgurtprofilen mit Vorder- und Rückwand verschraubt
In der Ladefläche 3 Paar verschiebbare Rungen
Der Aufbau ist hinten nach links und rechts hydraulisch verbreiterbar um ca. 750 mm
Schiebeverdeck mit hochschwenkbarem Portalträger
Schiebeplane mit 700 mm Reserve in der Länge, mit Spanngurten im Abstand von ca. 600 mm
Höhe Oberkante Aufbau ca. 3.960 mm
Fahrten mit offenem Schiebeverdeck sind nicht zulässig und führen zu Beschädigung der Plane
Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich am Auflieger und Rot hinten
Elektro-Hydraulikaggregat hinten, unter der Ladefläche
Am Schwanenhals und an den Rampen links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Gitterrostbelag in der Abschrägung der Ladefläche C40/4 (Punktlast 3.4 to auf einer Fläche von 20 x 20 cm)
Ein Werkzeugkasten INOX 565 x 290 x 810 mm in Fahrtrichtung rechts zwischen den Achsen
Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt
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