Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca.3.785 mm.
Schwanenhals hydraulisch heb/senkbar sowie abfahrbar.
Technische Sattellast: 23.000 kg
Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 und 6 x 4
Ladefläche:
Tiefbett mit außenliegenden Trägern in ausziehbarer Ausführung "SUPER LOW" Design, Länge ca. 6.850 mm.
Tiefbett mit festem Hartholzboden ca. 40 mm dick und mechanischer Verriegelung.
Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an.
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).
6 Paar Gewindeblöcke am Innenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen.
Fahrwerk hinten:
Fahrwerk hinten mit geschlossenem Außenrahmen, Riffelblechbelag und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700 x 505 mm, hinten offen.
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN).
1 Paar Verzurrringe liegend in der Mulde (LC 8.000 daN+5.300 daN).
2 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen.
Pendelachse:
"PENDEL-AXLE", alle Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt.
Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automatischer RESET-Funktion.
Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position.
Endlackierung Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in "FAY-Grau-34-0260" lackiert.
Technische Achslast: 12.000 kg
Hydraulischem Achsausgleich.
Achswerkzeug.
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine.
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung LED 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol.
Anschluss gemäß ISO.
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen.
Stahlqualitäten:
**S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
∗ S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa) Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl.
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert.
Keine Metalliclackierung möglich.
Bereifung:
Bereifung 245/70 R 17.5 – 3PMSF - Lastindex (146/146F)
Zubehör inklusiv**
Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1x 20' oder 1x40' Container auf den Außenträgern. Containerverriegelungen optional erhältlich.
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch.
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand.
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen.
4 Stück Hemmschuhe mit Halter.
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (Ohne Installation in der SZM).
Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Multikupplung anstelle Schraubkupplungen. Ohne Garantie auf Dichtungen.
Elektro-Hydraulikaggregat.
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot.
2 Holzblöcke 500x250x200 mm
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers.
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers.
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose.
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick.
6 Paar Gewindeblöcke zwischen den Verzurrringen unter dem Obergurt am Außenträger zur Montage von schraubbaren RUD Ringen VLBG-4.
Am Schwanenhals ein separater Luftanschluss mit Luftpistole.
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (L x H).
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar. (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm).
2 Paar schraubbare Verzurrringe M20 (LC 5.000 daN).
5 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche.
Klappbare Verbreiterungen, um ca. 230 mm je Seite.
1 Paar Stahl-Rampen zum Überbrücken der Aufnahmehaken des Tiefbetts.
Auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung.
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig.
Löffelstielmulde des hinteren Fahrwerks hinten mit einer steckbaren Platte geschlossen.
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte.
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle.
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe.
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram.
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Aussenrahmens.
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt.
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