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Faymonville 3-Achs-Semi-hydr. Ladebett-hydr. Rampen Holzbel.

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Date tehnice


CategorieLowLoaderSemiTrailer
Greutatea brută legală a vehiculului48.000 kg
Capacitate de încărcare37.200 kg
Osii3
Lungime spaţiu de încărcare9.400 mm
Lăţime spaţiu de încărcare2.550 mm
Înălţime spaţiu de încărcare860 mm
Lăţime vehicul2.550 mm
Înălţime vehicul860 mm
Stare vehiculVehicul nou
CategorieVehicul cu platformă joasă
Weight10.800 kg

Seturi de caracteristici


ABS

EBS

Posibilitate de închiriere

Suspensie pneumatică

Descriere vehicul


Schwanenhals:
  • Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge, Länge ca. 3.700 mm
  • Schwanenhals hinten mit Anschrägung ca. 1.000 mm x 6°
  • Technische Sattellast: 18.000 kg
  • Für Sattelzugmaschinen: 4 x 2 oder 6 x 2

Ladefläche:
  • Ladefläche, Länge ca. 9.400 mm, mit Anschrägung hinten ca. 900 mm x 6°
  • Ladefläche nach dem Schwanenhals, hydraulisch heb- und senkbar
  • Ladeflächenlänge ca. 3.000 mm
  • Belastbar bis ca. 9.000 kg

Rampen:
  • 1 Paar zweiteilige hydraulische Stahl-Rampen, ca. 4.350 x 900 mm
  • Auffahrwinkel ca. 8°
  • Hartholzbelag
  • Hydraulisch aufklappbare Rampenspitzen
  • Rampen einzeln hydraulisch um ca. 235 mm nach außen und ca. 365 mm nach innen verschiebbar

Achsen, Federung und Bereifung:
  • BPW-Achsen und Aufhängung, zwei Achsen starr, eine Achse nachlaufgelenkt
  • Technische Achslast: 12.000 kg
  • Elektromagnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
  • Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
  • Achswerkzeug
  • 235/75 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift
  • Lastindex 143/141J (144/144F)

Bremsanlage:
  • Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften

Beleuchtungsanlage:
  • 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK” (ASS 3)
  • Ausführung gemäß den EU-Vorschriften

Zubehör inklusive:
  • Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
  • Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur Sattelzugmaschine, auf Höhe des Außenrahmenprofils angebracht
  • 1 Reserverad mit Befestigungsadapter unter der Ladefläche rechts vor den Achsen
  • Parkposition auf dem Schwanenhals für die Warntafeln bei Nichtgebrauch
  • Außenträger vom Schwanenhals mit Befestigungsbohrungen für schraubbare Verzurrringe
  • Die erste Bohrung ca. 200 mm von vorne, danach ca. alle 400 mm
  • 2 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 5.000 daN)
  • Eine Befestigungsbohrung im hinteren oberen Bereich der Außenträger vom Schwanenhals für einen schraubbaren Verzurrring
  • 1 Paar einschraubbare Verzurrringe inklusive (LC 10.000 daN)
  • 1 Paar versenkte Verzurrringe hinten in der Mitte des Schwanenhalses (LC 5.000daN)
  • 3 Paar versenkte Verzurrringe innen am Außenträger des Schwanenhalses (LC 5.000 daN)
  • 3 Paar Verzurrringe in der Mitte des Schwanenhalses für (LC 5.000 daN)
  • Über dem Schwanenhals ca. 40 mm Hartholzbelag
  • 2“ Königszapfen
  • Auf dem Schwanenhals 1 Paar steckbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert
  • Auf dem Schwanenhals, eine steckbare Alu-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert
  • Führungsplatte vom Schwanenhals für die Sattelplatte ca. 500 mm breit
  • 4 Unterlegkeile mit Halterung vor der Stirnwand
  • Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel
  • JOST Modul B – statische Prüflast = 50.000 kg
  • Auf dem Hebebett durchgehender und zwischen den Achsen unterbrochener Hartholzbelag ca. 50 mm stark (Dadurch Erhöhung des Reibewertes)
  • 9 Paar versenkte Verzurrringe liegend im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar (LC 10.000 daN):
  • 3 Paar im Außenrahmen vom Hebebett
  • 6 Paar im Außenrahmen der Ladefläche
  • Hartholzbelag auf der Abschrägung der Ladefläche
  • Bedienventile für die hydraulischen Rampen rechts am Fahrzeug
  • 1 Paar klappbare mechanische Heckabstützungen in 1-Hand Bedienung
  • Ein Schmutzfänger auf der ganzen Breite der Schlusstraverse
  • EU-Reflektor an der Schlusstraverse
  • Schmutzfänger hinter den Achsen montiert (Clear-Pass)
  • 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge, mit Ausnahme von hydraulischen Seilwinden
  • Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917)
  • Beleuchtung im Bereich der Fahrzeug Bedienungen
  • Unter dem Schwanenhals, sowie an der Schlusstraverse, links und rechts je eine 7-polige Steckdose mit Halterung für Warntafeln
  • Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
  • Zentralschmieranlage mit einer Pumpe, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2
  • Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung
  • 2 Paar schraubbare Verzurrringe zusätzlich (LC 5.000 daN)
  • Elektrische Seilwinde, ca. 5.400 kg Zugkraft, mit Funkfernbedienung. Drahtseil, ca. 24 m lang, Seil ø ca. 9.5 mm, inklusive Seilanpressrolle
  • Montage der Seilwinde vor dem Schwanenhals inklusive Ausschnitt in der Stirnwand (falls vorhanden) für das Kabel der Seilwinde
  • 9 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 daN)
  • Davon 3 Paar im Hebebett und 6 Paar im hinteren Teil der Ladefläche.
  • 1 INOX-Werkzeugkasten, ca. 620 x 300 /180 x 950 mm, links und rechts unter der Ladefläche vor den Achsen montiert und nach hinten abgeschrägt
  • 1 Rückfahrscheinwerfer jeweils links und rechts am Heck des Fahrzeuges
  • 1. Achse mit Anfahrhilfe. Entlastung der Luftbälge bis 30km/h und bis zu 130% der legalen
  • Achslast auf den verbleibenden Achsen. Bedienung über das Bremspedal in der Sattelzugmaschine
  • Nur für Fahrzeuge mit EBS
  • 1 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert
  • Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien
  • Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien
  • 4 Warntafeln, ca. 423 x 423 mm, ausziehbar um ca. 400 mm, inklusive 2 Positionsleuchten und Halterungen für Rundumleuchte

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Martener Hellweg 100

DE-44379 Dortmund Germania
  • Nr. telefon: +49 (0)231 9995129916

Cu mobile.de din 21 aug. 2008

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