Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Auszug Ausstattung Fahrgestell, gekröpft
Spezialstahlrahmen aus hochfesten Feinkornstählen an den Verbindungsstellen elektrisch verschweißt, gut dimensionierter Außenrahmen
4-Achs-Anordnung. Radabdeckung über den Achsen mit Sprühnebelunterdrückung
Sämtliche Stahlteile sandgestrahlt
Seitlicher Anfahrschutz aus eloxiertem Aluminium montiert
Erhöhte Punktlast ca. 30.000 kg auf ca. 4.000 mm
Im Kröpfungsbereich Sonderkonstruktion – für größtmögliche Tiefbettlänge in Verbindung mit AluLeg Fallstützen, anstatt Teleskopstützwinden; max. hinterer Durchschwenkradius der Sattelzugmaschine ca. 2.100 mm
Sonderaufbau mit Heckrungenverbreiterung
Selbsttragender Aludachgurt / Profil ca. 120 x 100 mm, Schiebeverdeck mit Plastikklappen
Heckrungen verbreiterbar auf ca. 4.200 mm
Drei Schieberungen je Seite mit Gummizugentlastung
Zusätzliche Mittelrungenarretierungen im Dachgurt und Parkstellung, mittels Zugseil und Federriegel
Hubdach mechanisch höhenverstellbar Hubdachhöhe ca. 400 mm beidseitig oder einseitig bedienbar Ohne öffnen der Gegenseite und der Türen
Zusätzlich Höhenverstellung von ca. 480 mm in ca. 40 mm Abständen mit Höhenverstellung in den Rungen
Vordere Überdeckung an der Stirnwand für Fahrbetrieb unter Plane bis Gesamthöhe ca. 4.400 mm
Seitlich vier Reihen stapelbare ca. 150 mm Alulatten, unten 450 er Taschen, oberhalb 4 Reihen Einzeltaschen
Im Hochbett nur 3 Reihen Einstecklatten. Zwischenabstände gleichmäßig verteilt
Boden
ca. 27 mm spezialwasserfestverleimter Buchen
Siebdruckplatten, rauhe Oberfläche
Im Radlaufbereich Stahlblech
Staplerbefahrbar nach DIN – Norm
Außenrahmen mit Oberfläche bündig
Bremsen
WABCO Druckluftbremsanlage mit EBS nach EG-Norm 71/320 EWG inkl. PREV (Park-Löse-Sicherheitsventil)
Federspeicherbremszylinder als Standbremse
Wabco Smart Board mit Kilometerzähler und Aggregatlastanzeige
Achsen
4 x 10.000 kg SAF/Sauer mit Trommelbremsen in Tiefladerausführung
Luftfederung mit Hub- und Senkeeinrichtung, Gesamthub ca. 230 mm
Dritte und vierte Achse als reibungsgelenkte Nachlaufachse mit elektrischer und mechanischer Sperre
Zwillingsbereifung
235/75 R 17,5, -16-fach, inkl. E-Radhalter. ohne E-Rad
Lackierung
Fahrgestell in RAL 3002 rot, einfarbig
Mittelrungen, Achsen KTL beschichtet schwarz
Eckrungen in feuerverzinkter Ausführung
Kunststoffteile schwarz Feuerverzinkte Teile unlackiert
Felgen in werkssilber Aufbau in RAL-Farbton einfarbig
Sonderausstattung inkl
Luftfederung in ECAS-Ausführung, Bedienung am Auflieger
Überbreitebeschilderung vorne und hinten in verzinkter, stufenlos teleskopierbarer Ausführung mit aufgesetzten Begrenzungsleuchten inkl. Stecksockeln für Rundumkennleuchten (kleine Tafeln)
Schiebeverdeckgestellentriegelung zusätzlich von außen
4 Rungenadapter für Sonderaußenrahmenprofil, zum Arretieren der Mittelrungen beliebig
PVC-Schiebeplanen, Farbe ähnlich: RAL 9006 silber
Dachplane lichtdurchlässig; in Überbreite- und Überhöheausführung, Flachhaken, Planenfalten, Verschlüsse mit Sperrklinke /OCS - heckseitig links teleskopierbarer Stecksockel für Rundumkennleuchte inkl. Leuchte
Außenrahmen für Maschinentransporte mit ca. 64 Zurrpositionen in 2.000, 3.000 und 10.000 kg Ausführung; gemäß Baufreigabezeichnung
1 x PVC-Werkzeugkasten Kunststoff
Ferryhaken Entfall Portaltüren und Anlegerampenausrüstung
hierfür elektrohydraulische Laderampe mit Gitterrostbelag
doppelte elektrohydraulische Laderampe inkl. hydraulischer Zusatzabstützung Rampenbetätigung per Funk Heckrungenverbreiterung über Funk
Erste Achse liftbar, Bedienung vollautomatisch im gelifteten Zustand erhöht sich die Gesamthöhe entsprechend Sattelfahrgestell in flammspritzverzinkter Ausführung
Stirnwand ausgebildet als Regalsystem- gerundet „neu“ geschlossen Variante 3.1
Ladungssicherung im Tiefbett bestehend aus
4 Reihen Lochleisten, bodenbündig jeweils neben den Außenrahmen und Längsträgern, längs in Fahrtrichtung
inkl. verstellbaren Ladungssicherungskeilen und entsprechender Aufbewahrungsmöglichkeit/Bodenkasten im Bereich Kröpfung
sämtliches Zubehör in verzinkter Ausführung Ladungssicherungszertifikat nach Code XL mitliefern in Verbindung mit Diagonalverspannung/Schiebeverdeck
Im Tiefbett
Bodenheckabschlusstraverse
Längsträger mittig und Bleche im Radlaufbereich rutschhemmend beschichtet
Glattflächige Stahlteile auf der Laderampe rutschhemmend beschichtet
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