Humber begann in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts mit motorisierten Transportmitteln zu experimentieren und stellte 1902 sein erstes erfolgreiches Motorrad – ein unter Lizenz gebautes P&M – und 1908 das erste reine Humber-Design vor. Dieses neue 3-PS-Modell mit einem 500-cm3-Seitenventil trug seinen Motor in der konventionellen Position und verfügte über einen Riemenantrieb. Es folgten V-Twin- und Flat-Twin-Modelle, Humbers erstes Angebot nach dem Ersten Weltkrieg ist eine 4 ½ PS-Version des letzteren. Raffiniert und schnell erwies sich der Newcomer als gut genug, um Humber den Teampreis beim ACU Six Days Trial 1923 zu sichern, und blieb in der Produktion, bis Humber Ende 1930 die Motorradproduktion einstellte.
Finanzierung & Leasing ab 2,99% möglich!
Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung!
Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung!
Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch IHR AUTOSL TEAM WWW.AUTOSL.DE
Rechtliches: Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.