Die BSA Model H hat einen Seitenschiebermotor mit einer Bohrung von 85 mm und einem Hub von 98 mm. Beide Ventile befanden sich auf der rechten Seite und die Auslassnockenwelle trieb auch über eine Kette den ML-Zündmagneten an. BSA hatte einen eigenen Vergaser entwickelt. Der Fahrradteil war ein offener Brückenrahmen, von dem der Motor ein tragendes Teil war. Der Antrieb erfolgte wegen des Getriebes zwangsläufig mit einer Kette. Das Dreiganggetriebe war manuell mit einem Hebel rechts vom Tank gelegen. Sowohl vorne als auch hinten befindet sich eine Riemenfelgenbremse. Vorne wurde es mit einem Hebel am Lenkrad bedient, hinten über ein Pedal links.
Finanzierung & Leasing ab 2,99% möglich! Wir nehmen gern Ihr aktuelles Fahrzeug in Zahlung! Bitte kontaktieren Sie uns stets vor einer Besichtigung! Überführungs-, Zoll- und Kurzzeitkennzeichen sofort und Vorort möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch IHR AUTOSL TEAM WWW.AUTOSL.DE Rechtliches: Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir behalten uns Eingabefehler /Irrtümer, zu Angaben u. Ausstattung vor. Vertragsgemäße Beschaffenheit ist nur die, welche bei Kaufabschluss vor Ort besichtigt und schriftlich zugesichert wurde!
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.