Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Avariat
CategorieFurgonetă / Microbuz
AntriebsartMotor cu ardere internă
Seturi de caracteristici
Jante de aliaj
Tuner/radio
Descriere vehicul
Hallo,
schweren Herzens verkaufen wir unseren geliebten und mit viel Mühe und Hingabe zum Camper ausgebauten VW T4, da wir auf etwas größeres umsteigen werden.
Der Bus ist seit 2018 in unserem Besitz und wir haben ihn im Laufe der Zeit mit dieser sehr besonderen Campingausstattung im California-Stil aus Holz ausgebaut.
Durch die Drehkonsole des Beifahrersitzes bietet er echt viel Platz und es lässt sehr sehr angenehm Zeit im Innenraum verbringen. Das Bett ist in 1 Minute zum Sofa oder Bett umzubauen (zusammen/auseinanderzuschieben. Der Holzboden und der gesamte Innenausbau sind ein echter Hingucker und bieten absolute Wohlfühlathmosphere.
Wir haben unzählig viele wunderschöne Reisen mit ihm als treues Reisemobil erlebt. Von der letzten 5 Wochen Italienreise sind wir grade 10/2024 zurückgekommen. Er hat uns nie im Stich gelassen und lief immer tadellos und dabei sogar noch sehr sparsam. Im Durchschnitt pendelt sich der Verbrauch bei sparsamer Fahrweise auf 6,5-8 Liter ein.
Hier nun einige der Ausstattung und Highlights des Bullis:
-Einzigartiger Holzausbau (Holzboden, Kleiderschrank, Küchenzeile, stabiles Bett aus einem unkaputtbaren Stahlgestell was sich zum Sofa und Bett auseinander,- und zusammenschieben lässt, fahrtsichere Push&Pull Schubladen und festes hochwertiges Waschbecken mit angeschlossenem Abwassertank zum spülen und waschen. -Spezielle und sehr teure Drehkonsole für die Doppelsitzbank. -Grüne Plakette (wichtig um in Städte mit Umweltzonen fahren zu dürfen). -Frischer TüV bis August 2026. -Für viel Geld Unterboden fachmännisch 08/2024 entrostet und in Stand gesetzt (siehe Bilder und Rechnung). -Bremsflüssigkeitswechsel 08/2024. -Sonnensegel (Wasserdicht) -2 Lüftungsgitter Fenster Fahrerhaus. -Mit Armaflex teilisolierter Boden und Seitenwände. -Beide Spurentangenköpfe rechts und links 08/2024 für ca. 490 erneuert. -Fast frische Motorbatterie 11/2023. -Neuer Zahnriemen und Wasserpumpe 2022 (bei ca. 390.000km für 2500 gewechselt). -4 Sommerreifen auf schönen Alufelgen. -Angepasste Matratze 120x210cm. -Scheibenisolierung. -Lüftungsstick Kofferraum. -3 Winterreifen auf Stahlfelgen (der 4. Reifen hat im Frühling ein Loch bekommen). -Lenkradschloss.
2021 hatte ich einen kleinen Auffahrunfall in der Stadt (sieht man vorne Links) der aber ordnungsgemäß in Stand gesetzt wurde und der Vorbesitzer hat beim einparken eine Delle links beim Kofferraum gemacht, was aber keinerlei Probleme darstellt.
Allgemein wichtig: Der Bulli ist selbstverständlich kein Neuwagen und hat altersbedingt einige Gebrauchsspuren, Dellen, etwas Rost (nichts großes) und Kratzer. Der Tacho hat seit kurzem einen Wackelkontakt und sollte in den kommenden Jahren in Stand gesetzt werden. Uns hat das nicht gestört -denn Kilometerstand und alle Warnleuchten und Lampen funktionieren einwandfrei. Seit 3 Jahren ist die Schließanlage der Fahrer,-und Beifahrertür defekt (wenn sie zufällt ist die Tür verschlossen). Wir haben die Schlüssel immer mit aus dem Auto genommen sodass das kein Problem war.
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk und ist kraftvoll genug um selbst die Berge des Brenner gut hinauf zu kommen. Er ist etwas Ölfeucht, aber alles im normalen Bereich. So steht es auch im TÜV-Bericht. Mit seinen fast 420.000 Kilometern würden die meisten Experten diese sehr langlebigen T4 Dieselmotoren als gut eingefahren beschrieben. Tachostände von immer noch fahrenden T4 mit 700.-900.000 sind absolut keine Seltenheit.
Er ist aktuell noch angemeldet und somit ist eine Probefahrt bei ernsthaften Interesse möglich.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.