Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Fahrwerk: TA Technix Gewindefahrwerk Golf 3 VR6 syncro
Rad/Reifen: "Jubi" BBS RS722 7Jx16 ET43 auf Pirelli 215/40R16
Abgasanlage: VR6 Syncro Abgaskrümmer, Golf 2 Syncro ab Kat
Extras:
Tacho mit Drehzahlmesser und MFA inkl Kombiwandler von "Kabelbaumtechnik Wagenknecht". MFA/KI funktionieren, der Kombiwandler leider noch nicht.
Zentralverriegelung original VW
ABS (Mark02)
Basis für den Umbau ist eine originale 3-türige Syncro Karosse, EZ 04.91, 1.8l 98 PS, Fahrzeugpapiere sind vorhanden.
Die letzte HU wurde im August 2013 durchgeführt (Kilometerstand 189746). Das Fahrzeug ist seit Dezember 2015 abgemeldet und seit Februar 2019 in meinem Besitz. In den vergangenen Jahren durchlief das Projekt bis zuletzt einige Umbaustadien, Konzeptänderungen. In erster Linie war es so möglich die Technik usw anzupassen (z.B. Kabelbäume etc).
Motor und Technik funktionieren, wurden für den Einsatz im 2er - sofern nötig - entsprechend angepasst. Die für einen sauberen Golf 2 VR6 Umbau benötigten Teile wurden ebenfalls angeschafft und verbaut, darunter z.B. Golf 2 G60 Wasserkühler mit 35i Doppellüfter-Zarge, Polo Tachowelle, Passat 35i Pedalerie/ Schaltkulisse, Passat/Corrado Vr6 Querträger, Corrado VR6 Wasserschläuche/Gaszug uvm.
Der Golf ist fahrbereit und kann aus eigener Kraft bewegt werden (Videos von kleineren Testrunden/ Motorlauf sind vorhanden und können auf Wunsch zugeschickt werden).
Die Karosserie benötigt sehr viel Arbeit und muss an vielen Stellen instandgesetzt und geschweißt werden, wenn man den Golf wieder auf die Straße bringen möchte (siehe Bilder).
Für jemanden der in Karosseriebau fit ist, sicherlich eine sehr umfangreiche, aber nicht unmögliche Aufgabe.
Notfalls dient der Golf als Teileträger- bzw. Spender für Technik und Blechteile usw.
Das Auto wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ausdrücklich als Bastlerauto verkauft.
Bei ernsthaften Interesse ist es am besten man tauscht sich vorab am Telefon oder vor Ort nach Terminabsprachen über das Projekt aus.
Der Preis ist VHB und ich bin offen für faire Angebote.
Ich halte mir allerdings vor unrealistische, nicht vernünftig ausformulierte/begründete Preisangebote zu ignorieren...ist ja nicht so, dass ich den Schlachtwert nicht auf dem Schirm hätte.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.