Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.
Neaccidentat, Vehicul second-hand
CategorieVan
Prima înregistrare09/1995
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj315.000 km
Putere81 kW (110 CP)
Capacitate cilindrică2.461 cc
Număr de locuri2
Număr de uşiPatru sau cinci
ITP02/2025
CuloareAuriu
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Neaccidentat
CategorieFurgonetă / Microbuz
AntriebsartMotor cu ardere internă
Sliding doorSliding door right
Design interiorPânză, Gri
Seturi de caracteristici
All season tyres
Arm rest
Faruri de ceaţă
Servodirecţie
Sistem de încălzire auxiliar
Spare tyre
Suspensie sport
Trailer coupling fix
Descriere vehicul
Nachdem wir festgestellt haben, dass uns der T4 als Campervan leider doch zu klein ist, brechen wir unser Umbauprojekt ab und verkaufen ihn.
Der T4 ist eigentlich ein Syncro, aber es fehlt die Kardanwelle nach hinten (das Syncro-Getriebe an der Hinterachse ist noch vorhanden), weshalb er als Fahrzeug mit Vorderradantrieb verkauft wird. Es gibt jedoch ein Unternehmen, das die Kardanwellen für rund 500 Euro neu fertigt. Eine Rückrüstung sollte also möglich sein.
Anfang 2023 wurden der Zahnriemen, die Zündkerzen und diverse andere Teile erneuert. Im Herbst 2023 dann die vorderen Achswellengelenke.
Der T4 verfügt über ein höheres Taubenreuther-Fahrwerk mit Koni-Dämpfern, Delta4x4-Felgen und AT-Bereifung mit Schneeflockensymbol von General-Tire. Alles Anfang 2023 montiert und eingetragen.
Das in Wagenfarbe lackierte Klappdach von Camproof haben wir Ende 2022 montieren lassen. Es verfügt über ein Bett, ist begehbar und ebenfalls eingetragen. Seitlich und vorne sind Mückenschutzfenster integriert.
Der Beifahrersitz ist mit einer Drehkonsole ausgestattet, der Fahrersitz mit zwei Armlehnen. In der Mittelkonsole sind zusätzlich USB- und 12-Volt-Steckdose eingebaut.
Der T4 ist mit einer Standheizung ausgestattet, die über eine Zweitbatterie unter dem Fahrersitz betrieben wird. Die Zweitbatterie ist jedoch nicht eingebaut.
Die hinteren Scheiben sind mit von innen Sonnenschutzfolie mit Lichtschutzfaktor getönt. Zusätzlich sind Verdunklungen vorhanden, die innen vor die Fenster gesetzt werden können, wenn man das will.
Die Umbauten (Fahrwerk, Folierung und Klappdach) wurden von Fachwerkstätten durchgeführt.
Der linke Radlauf hat innen ein Rostloch, das geschweißt werden muss. Außen sind rundum erste Roststellen zu finden, denen man jedoch noch mit Schleifen und Rostschutz zu Leibe rücken kann.
Im Bereich der Heckklappe befindet sich ein klappbares Board, das zum Beispiel als Ablage oder Küche genutzt werden kann. Der Vorbesitzer hat es als Hilfe zum Einladen genutzt. Wir haben es für den oben genannten Zweck drin gelassen.
Außerdem dabei diverse technische Ersatzteile, wie Bremsbacken für de Hinterachse oder Teile, die man irgendwann brauchen könnte, wie ein neuer Ausgleichsbehälter für Kühlerwasser oder ein Thermostat mit Gehäuse.
Die Umbauten alleine belaufen sich auf eine Summe zwischen zirka 13 und 15.000 Euro. Vor allem mit dem Klappdach und dem Drehsitz ist der T4 eine gute Basis für einen weiteren Ausbau als Campervan – egal ob mit Zwei- oder Vierradantrieb.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.