Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.
Neaccidentat, Vehicul second-hand
CategorieLimousine
Prima înregistrare06/1970
Cutie de vitezeSemiautomată
CombustibilBenzină
Kilometraj16.544 km
Putere32 kW (44 CP)
Capacitate cilindrică1.483 cc
Număr de locuri4
Număr de uşiDouă sau trei
Numărul proprietarilor vehiculului4
ITPNou
CuloareAlbastru
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Neaccidentat
CategorieBerlină
Număr vehicul14-HU-GS
OrigineEdiţia pentru Germania
AntriebsartMotor cu ardere internă
Energieverbrauch (comb.)1-- l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
-- g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
Design interiorAltele, Negru
Seturi de caracteristici
Fold flat passenger seat
Steel wheels
Summer tyres
Tuner/radio
Vehicul pentru nefumători
Descriere vehicul
Einleitung: Die ab August 1966 eingebaute hintere Ausgleichsfeder verringert das Übersteuern und verbessert so das Fahrverhalten in Kurven. Ebenfalls im August 1966 wurde der VW 1500 mit dem aus dem Transporter (Typ 2) stammenden 32-kW-Motor (44 PS) vorgestellt. Neu waren bei diesem Modell auch die Scheibenbremsen vorn und geänderte Scheibenräder mit nur noch vier Radbolzen und kleinerem Lochkreisdurchmesser. Ab dem 1. September 1967 gab es gegen Aufpreis mit dem 32-kW-Motor (44 PS) erstmals eine Dreigang-Halbautomatik, für diese Ausstattung wurde gleichzeitig eine neue Schräglenker-Hinterachse eingeführt. Die Vierlochräder waren nun Serienausstattung, ebenso Befestigungen für Dreipunkt-Sicherheitsgurte. Der Käfer erhielt ein neues Aussehen: Die vordere und hintere Haube wurden verkürzt, die bis dahin rundlichen Stoßfänger bekamen ein Kastenprofil (Eisenbahnschienen) und wurden höher eingebaut, die Streuscheiben der Scheinwerfer standen senkrecht, und die Rückleuchten wurden größer (Bügeleisen). Es gab jetzt eine außenliegende Tankklappe, sodass die Fronthaube zum Tanken nicht mehr geöffnet werden musste. Im darauffolgenden Jahr 1968 wurden die bisher schwarz-creme oder in Wagenfarbe lackierten Räder durch einheitlich silberfarbige ersetzt, eine Warnblinkanlage war serienmäßig, und Fronthaube sowie Tankklappe konnten von innen geöffnet werden.
Mit Modelljahr 1971 (ab 1. September 1970) wurde die Leistung des 1,3-l-Motors von 40 auf 44 PS angehoben und der 1,5-l-Motor mit 44 PS entfiel.
Der von uns angebotene VW Käfer ist in einen sehr guten Zustand. Das Fahrzeug ist eine Deutsche Erstauslieferung. Es sind alle Fahrzeugpapiere und sogar der alte Pappbrief vorhanden, somit kann die Halter-Historie lückenlos nachgewiesen werden.
Das Fahrzeug besitzt Scheibenbremse an der Vorderachse, Schräglenkerachse und eine Wandlerunterstützte 2-Gang Halbautomatik.
Eine Besichtigung auf einer Hebebühne vor Ort ist kein Problem. Unser kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Seite und hilft Ihnen bei der Suche für einen passenden Gebrauchtwagen. Mit über 200 Gebrauchtwagen vom günstigen Kleinwagen bis hin zum Sportwagen bieten wir für jeden eine große Auswahl.
Sie wünschen eine Finanzierung? Gar kein Problem! Sprechen Sie uns gerne an.
Lars Carstens 0151 - 285 500 01 (Deutsch/Englisch)
Boris Breede 0179 - 67 366 90 (Deutsch/Englisch)
Geschäftsführung / Verkauf: Gonne Lorenzen 0172 - 45 361 87 (Deutsch/Englisch/Russisch/русский, Polnisch/polski) Zwischen 8.00 Uhr bis 20.00 UHR von Montag bis Sonntag erreichbar
Ansprechpartner Werkstatt: Mark Weigel 0162 - 73 425 15
Öffnungszeiten Verkauf: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstags 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Deutschlandweit versicherter Transport möglich ab 299,- Euro Inzahlungnahme, Fahrzeugankauf und Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich. Preisänderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie im unten angegebenen Link. Verfügbarkeit unserer Fahrzeuge oder bei Rückfragen rufen Sie uns gerne an. Sommer-& Winterräder neu & gebraucht verfügbar! Sprechen Sie uns gerne darauf an!
Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des § 145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um Informationen zur Vertragsanbahnung . Die hier gemachten Angaben sind ohne Gewähr und stellen somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Sie werden ferner nicht Bestandteil eines späteren Kaufvertrages. Trotz größter Sorgfalt sind Fehler innerhalb des Inserats nicht ausgeschlossen.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.
1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/