Biete hier meinen Golf 7 GTI wegen Neuanschaffung an. Fahrzeug stand immer in einer Garage und wurde nicht im Winter bewegt. Es wurde nur Ultimate von der Aral getankt. Der Umbau des GTIs liegt bei ungefähr 20.000
Motorteile wie Steuerkette, alle 8 Einspritzdüsen, Nockenwellen, Ölpumpe, Wasserpumpe, usw. ist alles neu (Original von VW) Vor kurzem wurde der Airlift Steuerblock erneuert. Autobatterie gab es eine neue. Getriebeöl und Motoröl wurde jetzt erst mit gewechselt.
Der Motor hat erst etwas über 30.000km gefahren, weil er von BK-Perfomance komplett standhaft verstärkt wurde (bis 600PS) - Kerzen: Original RS3 -Öl Millers Oils Nano Drive Motoröl 10W50 -JE Schmiedekolben Verdichtung 9.6.1 -H Schaft Pleuel -ARP Pleuelschrauben -ARP Stehbolzen Motorblock -ARP Stehbolzen Zylinderkopf -TM 450 Turbolader -Bartek Upgrade Intank Pumpe -Hochdruckpumpe Upgrade Autotech -L-Perfomance Terrorline Klappenauspuff 3,5 Zoll -3 DTH Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat -TM Turbo-Inlet -HF Series Luftleitblech -MM Racing Ansaugschlauch -R600 Ansaugung -VWR Oil Catch Tank -Forge Ladeluftkühler
Änderung bei der Optik: -Airlift Perfomance Luftfahrwerk -Airlift 3p Steuerung -Clubsport S Diffusor -MbDesign LV1 19 -Dach Schwarz Glanz foliert -Alle Kunststoffteile im Klavierlack lackiert
Mehrleistung inkl. DB Erhöhung, Abgasanlage, Luftfahrwerk, Oil Catchtank, Downpipe, Turboinlet, Ansaugung usw. ist alles Eingetragen.
Kommt gerne vorbei und schaut Ihn euch an. Auto ist noch angemeldet. Somit kommen täglich noch ein paar Kilometer drauf.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.