Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

Spyker C8 4.2 Laviolette LM85 Fully original, matching

550.000 EUR (brut)

Preis


550.000 EUR (brut)

TVA nedeductibil

2.736.910 RON (brut)

Date tehnice


Condiţie

Vehicul second-hand

CategorieSportsCar
Prima înregistrare09/2009
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj7.651 km
Putere246 kW (334 CP)
Capacitate cilindrică4.172 cc
Număr de locuri2
Număr de uşiDouă sau trei
Numărul proprietarilor vehiculului1
CuloarePortocaliu
Stare vehiculVehicul second-hand
CategorieMaşină sport / Coupe
Număr vehiculZG753P | 1490878
AntriebsartMotor cu ardere internă
Energieverbrauch (comb.)1-- l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
-- g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Design interiorPiele integrală, Negru
Weight1.290 kg
Cylinder8

Seturi de caracteristici


Alarm system

Dispozitiv antidemaraj electric

Descriere vehicul


Informationen auf Deutsch:
Dieser Spyker C8 Laviolette LM85 wurde 2009 als erster in einer geplanten Serie von 25 Autos gebaut, am Ende waren es nur 14 Exemplare. Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist die Muttergesellschaft von Spyker bankrott. Der ehemalige Spyker-CEO Victor Muller behauptet immer noch, dass eine Wiederbelebung der niederländischen Sportwagenmarke unmittelbar bevorstehe und nur eine Frage der Zeit sei. So manch eine Katze wird Spyker in den letzten Jahren um die schier unerschöpfliche Zahl von Leben beneidet haben, doch jetzt sieht es danach aus, dass die Marke Spyker ein Ende hat. Über Spykers turbulente Existenz wurden Bücher geschrieben, daher werden wir in diesem Text nicht zu sehr ins Detail gehen. Formel 1, Le Mans und sogar die Übernahme von Saab, nichts schien der Marke aus Zeewolde in den Niederlanden zu verrückt. Von den drei Abenteuern war Le Mans vielleicht der erfolgreichste und logischste Schritt.

Das Auto wurde einem engen Freund und Geschäftspartner von Victor Muller übergeben: Vladimir Antonov. Das Auto ist sehr gut dokumentiert, die Dokumentation enthält u.a. eine E-Mail von Antonov an einen späteren Besitzer, in der er ihm zum Kauf dieses fantastischen Autos gratuliert. Die Dokumentation des Autos ist eigentlich der beste Ausgangspunkt, denn dieses Exemplar ist wirklich selten und vollständig dokumentiert. So ist die Alu-Bordmappe mit der Bedienungsanleitung selbstverständlich vorhanden und dem Wartungsheft sowie einer Reihe von Visitenkarten von Personen, die Sie nicht mehr erreichen können. Das Handbuch ist auch vom Designer des Autos signiert: Maarten de Bruijn. Darüber hinaus sind Unterlagen vorhanden, die die Originalität des Autos bestätigen. Es gibt auch ein voller Ordner mit einem Mechaniker-Handbuch und zum Schluss gibt es noch verschiedene Fotoserien des Autos. Schließlich gibt es Fotos des Autos, die während der Paraderunde in Le Mans vor dem Rennen 2009 aufgenommen wurden. Dieser Text wäre viel zu lang, um die vollständige Dokumentation und die damit verbundenen Randthemen zu beschreiben, daher hier eine Liste der Sachen, die mit dem Auto geliefert werden:

1. Handbuch und Wartungsheft in Aluminium Bordmappe
2. TÜV-Papiere
3. Niederländische Zulassungspapiere
4. Ursprungszeugnis, ausgestellt von Spyker
5. LM85 Verkaufsbroschüre
6. Werkstatthandbuch
7. Wartungsrechnungen über die Jahre
8. Ältere Korrespondenz zwischen früheren Besitzern
9. Fotobuch mit Geschichte des Autos
10. Ordner mit Historie und Kopien älterer Zulassungen des Autos
11. Zwei Spyker Lederkoffer
12. Spyker Indoor-Autoabdeckung
13. Spyker Outdoor-Autoabdeckung
14. Spyker LM85 Uhr in limitierter Auflage von TW Steel, signiert von Maarten de Bruijn
15. Spyker C8 Laviolette-Telefon
16. MP3-Spieler mit Headset
17. Originalschlüssel und Spyker „Puck“
18. Ersatzschlüssel und Clifford-Fernbedienung für den Alarm
19. Spyker Quick Connect Erhaltungsladegerät
20. Tankdeckel mit Schloss
21. Spyker-Heft für Fahrzeugschein
22. Von Maarten de Bruijn und Tom Coronel unterzeichnete Caps in Le Mans
23. Signierte Spyker Squadron-Shirts
24. Handsignierte Spyker Squadron Polos

Dass dieses Auto perfekt dokumentiert und mit all den Sachen ausgestattet ist, die den Besitz eines Spyker zu einem einzigartigen Erlebnis machen sollten, kann daher als Untertreibung bezeichnet werden. Bei der Driver Parade in Le Mans 2009 wurden nicht nur die Polo-Caps und -Shirts signiert, sondern auch das Auto selbst. Maarten de Bruijn und Tom Coronel unterzeichneten beide das Auto auf der Innenseite der Haube.

Natürlich ist dieser Spyker C8 Laviolette LM85 vollkommen schadenfrei. Seit 2009 wurden mit dem Auto nur 7.651 Kilometer gefahren. Das Autos befindet sich ohne Zweifel in einem tadellosen Zustand. Das Auto ist natürlich zu 100 Prozent original und befindet sich auch komplett im Erstlack. Beim Öffnen einer der nach oben aufklappbaren Türen fällt sofort auf, dass der Spyker seinerzeit sehr hochwertig gebaut wurde. Die Türen gehen sehr präzise und fast ohne Kraftaufwand hoch. Auch die Front des Wagens lässt sich leicht nach vorne klappen, um eine schöne Aluminium-Vorderradaufhängung freizugeben, die auch diverse Anbauteile aus dem Audi-Stall beherbergt. Der Spyker LM85 steht auf wunderschönen 19 Zoll „Aeroblade“ Rädern mit Zentralverschluss. Die Räder werden wunderschön von einem Paar extrem leistungsstarker AP-Bremsen mit 6 Kolben vorne und 4 Kolben hinten gefüllt.

Die Radaufhängung besteht aus voll einstellbaren Koni-Dämpfern, die rundum an Doppelquerlenkern befestigt sind. Die Lackierung trägt den schönen Namen „Burned Almond Orange“ und ist in diesem Fall mit diversen Gunmetal-Akzenten versehen. Darüber hinaus ist das Auto mit einem Lufteinlass auf dem Dach ausgestattet, der aus poliertem Aluminium besteht. Das polierte Aluminium ist an der Karosserie häufiger anzutreffen und bildet einen schönen Kontrast zur orangen Lackierung. Der Auspuff i

Vehicule similare


Dealer - menţiuni legale


Gallery Aaldering

Arnhemsestraat 47

NL-6971AP AP / Brummen Olanda
  • Nr. telefon: +31 575 778 393

Cu mobile.de din 27 iun. 2001

Limbi vorbite:

Deutsch, English, Français, Nederlands

Locaţie automobil


Informaţii suplimentare

Contactaţi vânzătorul


Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

Persoana dvs. de contact

Nick Aaldering

Owner / Managing Director

Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre Spyker C8 4.2 Laviolette LM85 Fully original, matching listat(e) pentru 550.000 EUR (brut) (2.736.910 RON (brut))

În plus, am următoarea întrebare:

Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
cât mai curând posibil.

Mulţumesc!

Mesajul dvs. a fost trimis.

Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

Dealer

Gallery Aaldering

Arnhemsestraat 47
NL-6971AP AP / Brummen Olanda

+31 575 778 393

Persoana dvs. de contact

Nick Aaldering

Owner / Managing Director

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.