Dieses Fahrzeug wurde in Deutschland nur 300mal Zugelassen und vermutlich gibt es keine 5 Stück davon noch angemeldet
Mit dem Umbau ist es wahrscheinlich 1 Exemplar von maximal 5 auf der ganzen Welt
3 Vorhalter - Alle Briefe sind vorhanden, vom ersten bis zum aktuellen. Komplette Mappe mit mindestens 40 Seiten an Dokumenten ist vorhanden. Viel mehr als auf den Bildern zu sehen
Letzter TÜV ohne Mängel sofort bestanden. Tieferlegung ist eingetragen. Der TÜV hat auf die Bremsbeläge hingewiesen - Vor ein paar Tagen wurden nagelneue Original Brembo Beläge eingebaut, die nicht einmal 150 km gefahren wurden. Die Scheiben (Original F1 Team Gelochte) wurden vor ca. 20.000 km neu eingebaut und haben noch ca. 80% Material drauf.
TÜV bis 03/26. Ich besitze das Auto seit 07/2019. Es wird verkauft, da ich derzeit 3 Fahrzeuge und 2 Motorräder besitze - Ich komme einfach nicht zum Fahren.
Alte TÜV-Berichte sowie Dokumente der Erstzulassung in Deutschland sind vorhanden.
Er wurde 2015 mit 63.000 km importiert aus England.
Der Motor ist standfest für 500 PS gebaut worden. Einem Garrett Turbolader-Umbau steht daher nichts im Wege.
Derzeit abgestimmt wurde das ganze auf 300 PS und 407 Nm - Prüfstandbericht vorhanden - Bei dieser "geringen" Leistung wird er ewig halten im Rennsport, geschweige denn auf der Straße. Auf der Rennstrecke wurde er nicht gefahren.
Ich bin seit dem Umbau ca. 13.000 km gefahren und er fährt sich einwandfrei. Kein Öl oder Kühlwasserverbrauch. Startet sofort.
Mängel, die im Preis auch schon berücksichtigt sind: - Fahrerseitiges Fenster reagiert nicht mehr. - Klimaanlage muss noch gefüllt werden (Dichtungen, Sensoren und Behälter sind neu). - Eine Felge wurde leider in einer Tiefgarage angeschliffen (siehe Bild).
Was alles gemacht wurde:
Reifen sind aus DOT1021 - Haben keine 3000 km gelaufen, Profil fast neu.
Zu ca 90% der Auflistungen sind Rechnungen vorhanden.
Verschleiß: Alle Dichtungen, die ein Motor haben kann, wurden erneuert. Alle Motorlager wurden erneuert. Antriebswellen wurden erneuert. Ölwechsel alle 2-3000 km. Getriebeöl wurde auch ca. alle 2 Jahre erneuert. Zahnriemen wurde erneuert. Klimakühler wurde erneuert. Lichtmaschine wurde erneuert. Koppelstangen wurden erneuert.
Batterie ist auch nagelneu
Kosten nur für Material ca.: 800.
Zubehörteile:
Motor: - Zylinder Aufgebohrt und neu Gehont bei BST Motorsport - Wössner Schmiedestahl Kolben sowie geschmiedete Pleuel und ARP Schrauben verbaut - Alle Bauteile wurden vorher vom Motorinstandsetzer vermessen und gerichtet sowie geplant, wenn nötig. - Neue Lagerschalen und Co. versteht sich von selbst. - Kurbelwelle auf Schlag geprüft.
Das wurde alles Beim Motorinstandsetzer gemacht
Bauteile - 1600. Instandsetzer - 700.
- T15 Turbolader verbaut. - Leichtes Ein-Massen Schwungrad von KTEC. - RS26 Kupplung - hält standhaft bis zu 550 NM - KTEC Short Shifter - Kürzere Ganggassen. - KTEC Fußmatten. - Benzinpumpe umgebaut auf DW65C. - Siemens Deka 630ccm Einspritzdüsen. - Abstimmung auf Dyno Prüfstand bei Dekker-Motorsport. - Motor leistet 300 PS und ca. 407 Nm - Extrem sichere Map - kann bei Dekker Motorsport auf mehr Leistung eingestellt werden - Karosserieversteifung hinter den Rücksitzen von KTec.
Bauteile kosten ca. 2500.
Alleine die Ersatzteile summieren sich auf ca. 5700, eher viel mehr - und das ohne die unzähligen Stunden an Arbeitszeit und die ganzen Sachen, die ich vergessen habe. So einen Umbau anzufragen wird sich sicherlich auf weit über 10.000 belaufen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Alle Angaben in dieser Anzeige sind ohne Gewähr auf Richtigkeit
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.