Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

Porsche 996 3.6 Turbo Porsche Vorstand - PCCB - EU-Auto

114.950 EUR (brut)

Preis


114.950 EUR (brut)

TVA nedeductibil

571.842 RON (brut)

Date tehnice


Condiţie

Vehicul second-hand

CategorieSportsCar
Prima înregistrare01/2004
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj14.985 km
Putere309 kW (420 CP)
Capacitate cilindrică3.600 cc
Număr de locuri4
Număr de uşiDouă sau trei
CuloareNegru Metalic
Nume culoare producătorBasalt Schwarz
Stare vehiculVehicul second-hand
CategorieMaşină sport / Coupe
Număr vehicul52587804 | 2067613
AntriebsartMotor cu ardere internă
Energieverbrauch (comb.)112,8 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
307 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
 
Kraftstoffverbrauch12,8 l/100km (kombiniert)
18,8 l/100km (Innenstadt)
9,5 l/100km (Autobahn)
Senzori de parcareSpate
Design interiorPiele integrală, Altele
Weight1.585 kg
Cylinder6

Seturi de caracteristici


ABS

Aer condiţionat automat

Airbag-uri faţă, lateral şi altele

Alarm system

Autom. dimming interior mirror

Bi-xenon headlights

CD multichanger

CD player

Computer de bord

Faruri de ceaţă

Geamuri electrice

Headlight washer system

Închidere centralizată

Jante de aliaj

Oglindă laterală electrică

Regulator de viteză

Senzor de ploaie automat

Servodirecţie

Sistem de control al tracţiunii

Sistem de navigare

Tracţiune 4x4

Tuner/radio

Tyre pressure monitoring

Descriere vehicul


Informationen auf Deutsch:
Im Jahr 2024 hatten unsere Freunde in Zuffenhausen einen besonderen Grund zu feiern: das 50-jährige Jubiläum des 911 Turbo. Vielleicht konnten sie es damals nicht ahnen, aber als Porsche 1974 auf dem Pariser Autosalon den 930 Turbo vorstellte, legten sie den Grundstein für eine Ikone innerhalb der 911-Familie - ein Modell, das bis heute quicklebendig ist. Mit seiner aus dem Rennsport abgeleiteten Technologie, seiner Alltagstauglichkeit und seinem Hauch von Skurrilität, der Sie immer auf Trab hält, wurde der Turbo zu einer dauerhaften Legende.

Der 996 Turbo, der im Jahr 2000 auf den Markt kam, schlug ein neues Kapitel in dieser Tradition auf. Porsche entschied sich bei diesem Modell für den legendären und weitgehend unverwüstlichen Mezger-Block, der wie beim 996 GT3 auf Wasserkühlung umgestellt wurde. Der Block basierte auf demselben Motor, mit dem der 911 GT1 1998 Le Mans gewann. Porsche rüstete den 996 Turbo mit zwei relativ kompakten K16-Turbos aus, die es auf beeindruckende 420 PS und 560 Nm Drehmoment brachten. Eine brillante Kombination aus fortschrittlicher Technik und brutaler Kraft, die seinem Turbo-Status gerecht wurde.

Zum Abschluss dieses halben Jahrhunderts ist es daher nur angemessen, dass wir noch vor Ende des Jahres einen ganz besonderen 996 Turbo online stellen. Ein Auto, das gerade selbst seinen 20. Geburtstag gefeiert hat. Geburtstag feierte. Wir bieten Ihnen hiermit einen einzigartigen 996 Turbo aus dem Jahr 2004 in der geschmackvollen Kombination von Basalt Schwarz außen und Savannah Beige innen. Das Besondere? Dieser Turbo hat nur 14.985 Originalkilometer auf dem Tacho.

Dieser Porsche 996 Turbo ist derzeit eines der schönsten Exemplare auf dem Markt. Ursprünglich aus Belgien (C22) und in absolutem Neuzustand. Bereit, direkt in eine hochwertige Sammlung aufgenommen zu werden. Zur Werksausstattung gehören außerdem optionale Porsche Carbon Ceramic Brakes (PCCB) in Kombination mit 18-Zoll-Sport-Techno-Rädern, die teilweise in der Werksfarbe lackiert sind. Der Innenraum ist mit Karboneinlagen, elektrischen Sportsitzen mit silbern lackierten Rückseiten und allen im Jahr 2004 verfügbaren elektronischen Annehmlichkeiten ausgestattet. Dazu gehören Parksensoren und das originale PCM-Gerät.

Mit seiner außergewöhnlichen Laufleistung und dem neuen Zustand der Lackierung und des Interieurs ist dieses Auto bereit, jede Porsche-Sammlung zu ergänzen. Der Wagen wurde im letzten Jahr einer großen Wartung unterzogen und ist komplett in Erstlackierung. Natürlich ist er auch perfekt, um viele Kilometer mit Stil zurückzulegen.

So eine Chance bekommen Sie nicht noch einmal. Bis bald!

Weitere informationen:
  • Radstand: 235 cm
  • Beheizte Außenspiegel: Ja

Weitere Ausstattung:
  • Klimaanlage
  • Lederpolster (leer)
  • Leichtmetallfelgen (19")
  • Metalliclack (Z01)
  • Navigationssystem (672)
  • aktive Aufhängung
  • Alarmsystem
  • Antiblockiersystem
  • Antriebsschlupfregelung
  • Automatisch gedimmter Innenrückspiegel+Automatisch abblendende Außenspiegel+Regensensor
  • Außenthermometer
  • beheizte Scheibenwaschanlage
  • Beifahrerairbag
  • Bi-Xenon-Beleuchtung (P74)
  • Bordcomputer
  • Carbon-Keramik-Bremsscheiben (450)
  • CD-Wechsler (692)
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Elektrisch verstellbare Außenspiegel+Beheizte Außenspiegel
  • Elektrisch verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion
  • Fahrerairbag
  • Fernbediente Zentralverriegelung
  • Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
  • Geschwindigkeitsregelanlage (454)
  • Heckspoiler
  • Innenausstattung aus Karbon (803)
  • Kopfairbags vorn und hinten
  • Nebelscheinwerfer
  • Parksensoren hinten (635)
  • Radio/CD-Spieler
  • Radio mit MP3-Unterstützung
  • Reifendruckkontrolle (482)
  • Scheibenwischer hinten (425)
  • Scheinwerferwaschanlage
  • Seitenairbags vorn
  • Sportlenkrad
  • Telefon
  • Verstellbares Lenkrad


Maessen Classics & Sportscars B.V.
Kontakt | Thies Maessen | Tel: +31343446945 | Whatsapp: +31623330003 | Email: info@maessencsc.com
Exportkosten | Wir bitten Sie im Voraus über die Kosten und Verfahren ihres jeweiligen Landes zu informieren
Standort | Doorn (NL) | 75 km von der Grenze | 65 km von Schiphol Amsterdam Flughafen

Haftungsausschluss:
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Information in English:
In 2024, our friends in Zuffenhausen had a special reason to celebrate: the 50th anniversary of the 911 Turbo. Perhaps they couldn't have guessed it at the time, but when Porsche presented the 930 Turbo at the 1974 Paris Motor Show, they laid the foundation for an icon within the 911 family-a model that is alive and well to this day. With racing-derived technology, everyday practicality and a touch of quirkiness that always keeps you on your toes, the Turbo became an enduring legend.

The 996 Turbo, introduced in 2000, marked a new chapter in this tradition. For this model, Porsche chose the legendary and mostly indestructible “Mezger” block, which, like the 996 GT3, was switched to water cooling. The block was ba

Vehicule similare


Dealer - menţiuni legale


Maessen Classics & Sportcars B.V.

Woestduinlaan 15A

  • Nr. telefon: +31 318 264 138

Cu mobile.de din 5 iun. 2023

Limbi vorbite:

Deutsch, English, Français, Nederlands

Locaţie automobil


Informaţii suplimentare

Contactaţi vânzătorul


Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

Persoana dvs. de contact

Thies Maessen

International Sales Manager

Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre Porsche 996 3.6 Turbo Porsche Vorstand - PCCB - EU-Auto listat(e) pentru 114.950 EUR (brut) (571.842 RON (brut))

În plus, am următoarea întrebare:

Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
cât mai curând posibil.

Mulţumesc!

Mesajul dvs. a fost trimis.

Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

Dealer

Maessen Classics & Sportcars B.V.

Woestduinlaan 15A
NL-3941XA Doorn Olanda

+31 318 264 138

Persoana dvs. de contact

Thies Maessen

International Sales Manager

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.