Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

Porsche 911 Urmodell S 2.7 Targa Restauriert BRD Fzg.TOP

84.900 EUR (brut)

71.345 EUR (net)

Preis


84.900 EUR (brut)

71.345 EUR (net)

Inclusiv 19,00% TVA (Germania)

355.027 RON (net)

Date tehnice


Condiţie
Informaţii:
Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.

Neaccidentat, Vehicul second-hand

CategorieCabrio
Prima înregistrare02/1976
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină, Compatibil E10
Kilometraj115.000 km
Putere121 kW (165 CP)
Capacitate cilindrică2.653 cc
Număr de locuri4
Număr de uşiDouă sau trei
ITPNou
CuloareGalben
Nume culoare producătorTalbotgelb
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Neaccidentat
CategorieCabriolet / Roadster
Număr vehicul510
DisponibilitateAcum
OrigineEdiţia pentru Germania
AntriebsartMotor cu ardere internă
Design interiorPânză, Negru
Weight1.120 kg
Cylinder6

Seturi de caracteristici


Bluetooth

DAB radio

Fără aer condiţionat

Integrated music streaming

Jante de aliaj

Oglindă laterală electrică

Rear wheel drive

Set pentru mâini libere

Sistem de navigare

Sound system

Spare tyre

Summer tyres

Suspensie sport

Tuner/radio

USB port

Vehicul pentru nefumători

Descriere vehicul


Im Kundenauftrag dürfen wir Ihnen dieses schöne Fahrzeug anbieten
 
Hallo,
 
folgen Sie uns schon auf Instagram? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Wir freuen uns über jeden neuen Follower ❤️
 
https://www.instagram.com/mainauto_navid/
 
Wir freuen uns dieses Schmuckstück aus dem Hause Porsche anbieten zu dürfen. 
 
Der Porsche 911 S Targa aus dem Jahr 1976 wurde in den Jahren 2014-2015 einer aufwändigen Restauration unterzogen. Die Restaurationsarbeiten wurden in einem Bilderband festgehalten welcher bei uns zur Einsichtnahme bereit liegt. 
 
Nun ein Schwank aus der Geschichte des G-Modells:
 
Zum Modelljahr 1974 wurde das Karosseriedesign des Porsche 911 erstmals umfangreich überarbeitet. Neben einer Coupé- und einer Targa-Version war ab Modelljahr 1983 auch ein Cabriolet verfügbar.
Auffälligstes Merkmal dieser 911er Generation sind höhergesetzte Stoßfänger mit schwarzen Kunststoff-Faltenbälgen. Zwischen den Heckleuchten der G-Modelle ist eine rote Blende, und abhängig vom Modelljahr, ein roter oder schwarzer Porsche Schriftzug angebracht. Die hintere Nummerntafel wird von zwei großen Gummipuffern mit integrierter Nummernschildbeleuchtung flankiert.
 
Die höhergesetzten Faltenbalg-Stoßfänger der G-Modelle waren eine Folge verschärfter Zulassungsvorschriften in den USA. Danach mussten Stoßfänger in der Lage sein, einen Aufprall auf ein festes Hindernis bis zu einer Geschwindigkeit von 8 km/h ohne Schäden an der Karosserie zu absorbieren. Um diese Auflage zu erfüllen, waren bei Fahrzeugen für den US-Markt die Stoßfänger über hydraulische Pralldämpfer mit der Karosserie verbunden.
Bei Modellen, die nicht für den US-Markt bestimmt waren, wurden anstelle der hydraulischen Pralldämpfer günstigere Prallrohre verbaut. Diese mussten nach einem Auffahrunfall ausgetauscht werden. Die Pralldämpfer konnten jedoch als Sonderausstattung geordert werden.
 
Räder
Serienmäßig waren beim 911 und beim 911 S 15“-Aluminium-Gussräder von ATS montiert.
Außenspiegel
Beim Basis-911 waren die Außenspiegel bis MJ 1975 verchromt. Ab MJ 1976 wurden größere, elektrisch verstellbare und in Wagenfarbe lackierte Außenspiegel verbaut.
Beim 911 S waren die Außenspiegel nur im MJ 1974 verchromt.
Motoren
Der Basis-911 hatte einen Sechszylinder-Boxermotor mit 2,7 Litern Hubraum. Dieser leistete zunächst 150, ab MJ 1976 165 PS. Im 911 S leistete das Aggregat 175 PS.
Scheinwerferringe
Die Scheinwerferringe des 911/911 S waren verchromt.
 
Der 2.7 Liter Motor 
Angetrieben wird der 911S durch einen 2.7 Liter Sechszylinder Boxermotor mit 165PS und satten 235NM Drehmoment. Bei der Motorcharakteristik des 2.7ers ist die Verwandtschaft zum legendären 2.7RS von 1973 deutlich zu spüren. Er zeigt sich drehfreudig, kreischend und lebendig und vermittelt so die Erfahrung eines Porsche Sechszylinders in einer seiner puristischsten Formen – typisch auch die volle Leistungsentfaltung erst jenseits der 4.000 Touren. Mit dem Fünfganggetriebe bringt es der 911S auf 220km/h Spitzengeschwindigkeit und spurtet in 7,8 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 – Werte, die sich auf der Strasse auch nach vier Jahrzehnten noch sehen lassen können.
 
Diedes Fahrzeug wurde durch geringfügige Änderungen an modernere Bedürfnisse angepasst. So wurden beispielsweise die Sitze gegen Recaro Sportsitze, mit höherem Seitenaufprallschutz, ausgetauscht (Originalsitze vorhanden) und es wurde ein PCM Classic eingebaut, welches eine moderne Navigation im Retrodesign bereitstellt. Der Motor wurden auf die überarbeiteten hydraulischen Kettenspanner umgerüstet.
 
Komplette Historie inkl. dem originalen Serviceheft ist vorhanden. 
 
 

Machen Sie den Kauf Ihres Traumfahrzeuges zu einem ganz besonderen Erlebnis in unserem Showroom mitten im Herzen der Würzburger Innenstadt. 
Da alle unsere Fahrzeuge im Innenraum stehen sind Besichtigungen lediglich nach telefonischer oder schriftlicher Absprache möglich. Neben der Automobilen Dienstleistung begegnen wir unseren Kunden mit kompetenter Beratung, individuellen Lösungen und einem breiten Spektrum an Finanzierungs- und Garantiemöglichkeiten. Auch Ihren Gebrauchten nehmen wir gerne zu fairen Preisen in Zahlung. 
 
Trotz größter Sorgfalt bleiben uns Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung gilt nicht als Beschaffenheitsvereinbarung und ist kein Bestandteil des Kaufvertrages.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
 
Ihr Team von 
Mainautomobil

Alte vehicule de la acest dealer


Dealer - menţiuni legale


no.7 Mainautomobil GmbH & Co. KG

Münzstraße 7

DE-97070 Würzburg Germania
  • Nr. telefon: +49 (0)931 7304422131

Cu mobile.de din 18 aug. 2014

Limbi vorbite:

Deutsch, English

Locaţie automobil


Informaţii suplimentare

Contactaţi vânzătorul


Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

Persoana dvs. de contact

Eduard Tischler

Verkaufsberater

Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre Porsche 911 Urmodell S 2.7 Targa Restauriert BRD Fzg.TOP listat(e) pentru 71.345 EUR (net) / 84.900 EUR (brut) (355.027 RON (net))

În plus, am următoarea întrebare:

Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
cât mai curând posibil.

Mulţumesc!

Mesajul dvs. a fost trimis.

Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

Dealer

no.7 Mainautomobil GmbH & Co. KG

Münzstraße 7
DE-97070 Würzburg Germania

+49 (0)931 7304422131

Persoana dvs. de contact

Eduard Tischler

Verkaufsberater