Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.
Neaccidentat, Vehicul second-hand
CategorieSportsCar
Prima înregistrare07/1971
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj114.900 km
Putere132 kW (179 CP)
Capacitate cilindrică2.179 cc
CuloareAlbastru Metalic
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Neaccidentat
CategorieMaşină sport / Coupe
Număr vehicul911S
DisponibilitateAcum
AntriebsartMotor cu ardere internă
Energieverbrauch (comb.)19,5 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
256 g/km
CO₂-Klasse1Auf Grundlage der CO₂-Emissionen
Kraftstoffverbrauch9,5 l/100km (kombiniert)
Costuri energetice la un kilometraj anual de 15.000 km12.636 EUR/Jahr
Costuri posibile de CO2 în următorii 10 ani (15.000 km/an)4.416 EUR (mittlerer Co2-Preis von 115 EUR/t) 2.112 EUR (niedriger Co2-Preis von 55 EUR/t) 7.296 EUR (hoher Co2 Preis von 190 EUR/t)
Sonstiges: Metallic, Alufelgen, Stossfaenger in Wagenfarbe, Sommerreifen, Im Kundenauftrag
Weiteres: Zum Verkauf steht ein äußerst gepflegter Porsche 911 S aus dem Jahr 1971, ein Sondermodell, das historisch von Porsche als erstes Serienfahrzeug mit Aluminiumteilen ausgestattet wurde. Die Motorhaube sowie die Türrahmen sind aus Aluminium gefertigt. Das Fahrzeug wurde ursprünglich in der Schweiz, im Tessin, ausgeliefert, wo es bis 1995 betrieben wurde. 1995 wurde das Fahrzeug gemäß Zollvermerk nach Deutschland überführt und 1997 in Delmenhorst zugelassen. Nach nur zwei Monaten ging der Wagen an seinen endgültigen Besitzer, der ihn bis 2004 fuhr. Im Jahr 2006 erwarb ein Porsche-Sammler das Fahrzeug und seither stets bei Krämer Porsche gewartet. Das Fahrzeug ist in originalem Zustand mit Matching Numbers und wurde nie restauriert oder vollständig neu lackiert. Es weist lediglich kleinere Lackkosmetiken auf, die den Charakter des Fahrzeugs jedoch keineswegs beeinträchtigen. Der 911 S 2.2 war 1971 der stärkste Porsche in seiner Klasse und überzeugt durch seinen authentischen Charme sowie seine klassische Fahrdynamik. Dieser Porsche wird im Kundenauftrag verkauft.
Int.KnNr: 911S
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.
1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/