Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.
Neaccidentat, Vehicul second-hand
CategorieOffRoad
Prima înregistrare01/1968
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj69.000 km
Putere51 kW (69 CP)
Capacitate cilindrică2.238 cc
Număr de uşiDouă sau trei
CuloareGri
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Dieser seltene charmante SIIa Station Wagon war ursprünglich ein Schweizer PTT Landy und danach viele Jahre in Familienbesitz, bis er 2006 abgemeldet wurde und trocken Garagiert wurde. Nur die Ptt Landy hatten die üppige Uhrenausstattung und die Scheibenheizung, sowie die „Deluxe“ Motorhaube. In seiner Garage hat er die Zeit gut überlebt- und beglückt uns heute mit dem Charme der 60er Jahre, den er wie eine Zeitmaschine zu uns bringt. Ich steige ein- Inhaliere den Geruch, den ich nur von alten Landy kenne und mit dem ich nur Gutes verbinde, ziehe den Choke, und starte. Sofort schnurrt der Motor geschmeidig und will wieder leben. Zuvor hatten wir uns um die üblichen Dinge die nach dieser Standzeit anfallen gekümmert. Komplette Bremsanlage, incl. Schläuche erneuert, Kupplungshydraulik erneuert, Tank gespült, überholten baugleichen Vergaser montiert, Zündung überholt und eingestellt, neue Reifen und viele mehr. Dieser Wagen läuft wie Samt und Seide- wie ein Schweizer Uhrwerk. Ich gehe davon aus dass die Laufleistung original ist. Das Fahren mit Ihm ist die reinste Freude. Freude an der Mechanik, an den Instrumenten, an der Zeitreise…Alles funktioniert leichtgängig und geschmeidig. Der Innenraum, insbesondere das reich bestückte Armaturenbrett ist wunderschön mit all seinen mechanischen Uhren. SIIa Station Wagon sind sehr selten, weil Sie damals als Limousine anderen Steuersätzen unterlegen sind und deswegen kaum gekauft wurden. Natürlich könnte man aber auch hier das Dach abschrauben und ggf. Durch ein Planen Verdeck ersetzen. Dieser Wagen ist grundsätzlich gut und schön, allerdings „noch“ nicht perfekt. Der erste und der Rückwärtsgang sind etwas laut (alle anderen Gänge sind top). Der rechte Kotflügel wurde unschön nachlackiert, und die rechte Türe war verrostet- diese haben wir auf die Schnelle durch eine Türe von einem Schweizer Militär Landy ersetzt-welche optisch nicht wirklich passt (man könnte die originale Türe instand setzen). Die Sitze sind nicht mehr die besten und teilweise fehlen die Seitenverkleidungen am Dach die normalerweise der Station Wagon hat. Im Armaturenbrett sind 2 falsche Schrauben. Die Felgen habe ich bewusst in diesem originalen Ton gelassen-könnte man natürlich auch lackieren. Uns sicher gibt es noch ein paar Dinge die man mit Liebe schöner machen könnte. Aktuell bieten wir den Landy aber so an wie er ist und deswegen für diesen günstigen Preis.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.