Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Avariat
CategorieAltele
AntriebsartMotor cu ardere internă
Descriere vehicul
Ich biete hier meinen treuen Gefährten zum Kauf an. TÜV ist 12/22 abgelaufen. Wie jeder Niva hat er natürlich Rost. Ich habe vor 6 Jahren viele wesentliche Stellen an der Karosserie ordentlich instand gesetzt. Nun sind die Stellen dran, die ich damals noch nicht gemacht habe: Unterkante der Türen und Heckklappe, etwas Schweller und Hintererer Radlauf / Anschluss Unterboden, wo die AHK angebaut ist. Reparaturbleche dazu sind vorhanden. Technisch muss er durchgesehen werden und es wird natürlich auch da was zu machen sein. Das Fahrwerk habe ich damals gemacht - Gummibuchsen, Traggelenke,etc. Das meiste davon sollte noch ok sein. Bremsen muss man checken und reinigen. Der Motor läuft, seit kurzem leuchtet die Motorkontrollleuchte. Die Pirelli Reifen sind von 2019 und noch gut. Der Lada ist ja bekannlich in den 70er Jahren konstruiert und stammt ursprünglich von den alten Fiat Autos ab. Er ist übersichtlich und es ist alles gut machbar. Mit dem Allradantrieb aber auch ein bisschen komplex. Die Ersatzteilversorgung ist an sich gut und auch günstig, es gibt spezialisierte Online Händler. Der Lada ist ein regulär importiertes Auto und von Lensch in Viöl, der damals eine Lada Vertretung hatte. Er hat Euro 4, und ist damit unschlagbar günstig im Unterhalt. Steuern und Versicherung zusammen bei unter 250 im Jahr. Zum schlachten ist er zu schade und dafür, ihn auf der Koppel zu verheizen sowieso. Er ist optisch nicht mehr schön, aber er ist halt ein Arbeitstier. Die Karosserie hat noch eine ordentliche Substanz und sollte mit überschaubarem zeitlichen und auch finanziellem Aufwand wieder hergerichtet werden können. Ich würde ihn verkaufen, muss es aber nicht. Habe einfach zu wenig Zeit. Für den kompetenten Schrauber eine Möglichkeit, ein cooles Auto zum zum zurechtmachen zu bekommen. Verkauf gegen ein vernünftiges Angebot, nicht zum Spottpreis. Auch nicht in Einzeteilen. Es ist noch einiges an Eratzteilen dabei sowie Spezialwerkzeug. Er ist noch angemeldet, sollte aber eher auf dem Trailer transportiert werden.
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.