Echter 1970er Z28! (Keiner der vielen Z28 tributes mit nachträglich angebrachten Z28 badges, siehe Typenschild). Letztes Baujahr mit der 12 bolt Hinterachse, Übersetzung 3,08. Baldwin Motion style. Historisch korrekte Street Machine / Day two Umbau. Vor 2 Jahren komplett neu aufgebauter 6,6 Liter Chevy Smallblock mit Stage One HP Cam, Edelbrock EPS Performer Spinne, Edelbrock Vergaser. Hooker Super Competition Headers die direkt in die Sidepipes laufen. Sehr gesucht, selbst in den Staaten, da seit vielen Jahren nicht mehr gebaut. Vergaser, Krümmer und Sidepipes sind ebenso eingetragen wie Motorhaube, Felgen und Bereifung. Ebenfalls vor 2 Jahren überholtes 4-Gang Muncie Getriebe mit Hurst Shifter. Neue Cragar S/S Felgen mit 295er Bereifung hinten. Traction bars. L88 Motorhaube. Der Motor läuft sagenhaft, ob beim Cruisen oder bei Autobahnfahrten. Der Wagen hat eine brachiale Leistungsentfaltung. Das Fahrverhalten des Camaro ist das eines 1970er Neuwagens. Der Lack hat einige kleinere Mängel. (ältere Ami-Lackierung) Gesamtzustand des Wagens ist gut. Der 1970er Z28 ist der gesuchteste aller 2nd Gen Camaros. Note 1 Exemplare werden bereits jenseits der 100k gehandelt, Tendenz steigend. Verbrauch 15 Liter bei 100km/h. Probefahrt bei guten Strassenverhältnissen als Beifahrer möglich.
Der Camaro hat in den letzten 5 Jahren sehr viele Neuteile bekommen. Rechnungen von mehr als 14.000 Euro vorhanden.
Video Take-off: https://youtu.be/AbDRxq0HBKw?si=Lp3oMbMrX0zrw5tu
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.