Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

BMW E39 520i Sammlerzustand Rostfrei Mängelfre...

6.800 EUR (brut)

Preis


6.800 EUR (brut)

TVA nedeductibil

33.846 RON (brut)

Date tehnice


Condiţie

Vehicul second-hand

CategorieLimousine
Prima înregistrare06/1999
Cutie de vitezeCutie de viteze manuală
CombustibilBenzină
Kilometraj224.800 km
Putere110 kW (150 CP)
ITP09/2026
Nume culoare producătorBLACK
Stare vehiculVehicul second-hand
CategorieBerlină
AntriebsartMotor cu ardere internă

Seturi de caracteristici


ABS

Aer condiţionat manual

Bluetooth

Jante de aliaj

Manual de service

Set pentru mâini libere

Sistem de navigare

Tuner/radio

Descriere vehicul


Rentnerfahrzeug mit 9500 Euro in Neuzustand versetzt, schwarz innen/außen

Ein E39 in Sammlerzustand und komplett schwarz gibt es kein Zweites

Einmaliger Wartungszustand, in den nächsten Jahren können Sie mit minimalen Kosten für Reparatur und Wartung rechnen

Kein jährlich, vierstelliger Wertverlust

Unübertroffenes Fahrverhalten bei hoher Geschindigkeit, ideal für Anfänger oder Profis

Mit dem M52TU Motor ist es das beste Auto aller Zeiten beim Verhältnis aus Haltbarkeit, Wartung, Laufkultur, Leistung und Verbrauch

Unschlagbares Verhältnis zwischen Innen- und Außenmaßen

Vielseitiges Alltagsauto mit garantierter Wertsteigerung
In 4 Jahren als Oldtimer

Ein Muss für E39:
* Dezent-Zeitlos-Moderne Farbkombi schwarz/schwarz
* Unbedingt Motor mit Doppel-Vanos
* Handschaltung
* Durchlade-Einrichtung
* Stoffbezug Flock-Anthrazit

Bewußt keine Tieferlegung und/oder Breitreifen diese bringen auf normalen Straßen nur große Nachteile für Sicherheit/Komfort/Verbrauch

* Top Motorleistung bis 220Km/h
* Verbrauch 8-9l, bei excessiver Fahrweise 10-11l
* Steuer 135, (bei Diesel 463)
* Kupplung, Getriebe butterweich
* Kein Öl-/Wasserverbrauch

* Deutsches Fahrzeug in Originalzustand ohne Nachlackierung
* Absolut Unfallfrei / Raucherfrei / Tierfrei
* Innenraumzustand wie bei einem Jahreswagen

* Schiebe-/Hubdach, elektrisch, Metall
* 2-Zonen Klimaautomatik
* Frontscheibe Grün mit Grünkeil
* Fensterheber 4-Fach elektrisch
* Smartphone-Halter

Wartungs-/Reparaturverlauf
* Doppel-Vanos, Ventildeckeldichtung ausgetauscht (Viton/Elring)
* Bremsen VA/HA/Handbremse komplett nagelneu ATE
* Spurstangen komplett, Achsvermessung
* Großer Service inkl. Zündkerzen, Getriebe-Öl, alle Filter inkl. Benzin
* alle porösen Gummidichtungen und Kunststoffteile org. BMW
* Schweller verstärkt/versiegelt
* Beide Kupplungszylinder ausgetauscht
* Heckklappendämpfer
* Windschutzscheibe grün mit Grünkeil
* Hela-Scheinwerfer nagelneu
* Wasserkühler, Kennfeld-Thermostat, Öl-Sensor, KGE
* Alle Stoßdämpfer, Domlager, Federn, Traggelenke (Meyle/Febi)
* Kupplung neu LUK, Radlager hinten
* Zündspulen, ABS-Steuergerät, alle ABS-Sensoren
* Servobehälter und Schläuche
* Batterie Varta 110Ah
* Kardanwelle, Hardyscheibe, Bremsleitungen neu

Genug Technik um komfortabel, leistungsstark mit aktuellen Modellen mithalten zu können, aber nicht so viel damit Werkstätte regelmäßig, vierstellige Reparaturaufträge, achselzuckend verbuchen können.

Die Karosserie ist nicht zu groß um in engen Gassen und dichtem Verkehr die Übersicht zu behalten und groß genug um mit 4 Personen und Gepäck für 2 Wochen komfortabel 19 Stunden mit Höchstgeschwindigkeit ans Meer zu brettern

Unbedingt Handschaltung und keine Automatik die sowohl aus einen schlechten wie aus einem guten Fahrer nur ein Mittelmäßigen macht und dabei ca. 2 Liter Mehrverbrauch bei geringerer Leistung bringt.

Regelmäßige teuere Getriebespülungen, um dem Getriebeschaden-Super-Gau zu entgehen, sind bei Handschaltung nicht notwendig.

Polster und Stoffbezug einschließlich Fahrersitz in neuwertigem Zustand

Stoffbezug Flock-Anthrazit, der einzige von BMW, der robust, gut abwaschbar und nach Jahrzehnte immer noch Elegant/Zeitlos und wie Neu aussieht.
Nicht wie bei manchem Leder, das aussieht als ob es Buffalo Bill erlegt hat.

Man sitzt im Winter warm und im Hochsommer nicht auf der Bratpfanne wie bei Leder. Sitzkomfort bei lange Strecken um Klassen besser als bei Sport-Leder-Sitze.

Die ca. 2 Liter Mehrverbrauch im Vergleich zum Diesel sind durch die Steuerdifferenz von 328 bis ca. 6500km im Jahr voll gedeckt

Die Technik beim Diesel bringt Pannen/Startprobleme, die ein klassischer Benziner überhaupt nicht kennt

Diese sorgen mindestens für weitere zusätzliche ca. 600 Repartur/Wartungskosten im Jahr

Weshalb sich ein Dieselfahrzeug erst ab ca. 16000km/Jahr rechnet

Das Fahrzeug ist ohne längere Standzeiten, angemeldet, Probefahrt und sofortige Mitnahme möglich

01577 433 06 05

Vehicule similare


Vânzător privat - menţiuni legale


DE-76756 Bellheim Germania

    Locaţie automobil


    Informaţii suplimentare

    Contactaţi vânzătorul


    Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

    Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre BMW E39 520i Sammlerzustand Rostfrei Mängelfre... listat(e) pentru 6.800 EUR (brut) (33.846 RON (brut))

    În plus, am următoarea întrebare:

    Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
    cât mai curând posibil.

    Mulţumesc!

    Mesajul dvs. a fost trimis.

    Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

    Vânzător privat

    DE-76756 Bellheim Germania