Ich verkaufe hier meinen E39 von 2002. Das Auto hat 490.000km, davon 190.000km von mir. Alle 10.000km Ölwechsel und Service. Motor und Getriebe sind absolut top und laufen wie ein Uhrwerk. Zieht absolut sauber durch bis 230kmh.
Für eine Ummeldung auf deutsche Zulassung müssten die Scheinwerfer auf Halogen oder die automatische Leuchtweitenregulierung+SWR nachgerüstet werden!
Umgebaut wurde:
- Gewindefahrwerk ST XA - Spurplattem 20mm vorne - Original Styling 65 Räder und Styling 32 für den Winter mit neuwertigen Wintercept Evo 3 von Hankook - neue Bremsscheiben+Beläge von ATE vorne und hinten - Original 525d in den Papieren, im Auto ist aber ein 30d. Ohne Probleme eintragbar. - M-Paket - Xenon-Umbau - Sitzheizung, Memory, elektrische Sportledersitze, M-Lenkrad, Android, Servotronic, el. Sonnenrollo - Spoileransatz Heckklappe - frischer Service - neue Querlenker/Spurstangen vorne - Tonnenlager vor 30.000km neu - Beim Umbau auf 30d vor 100.000km kamen neue Motorlager, Getriebelager, alle Riemen, Servoöl, Getriebeöl, Glühkerzen, Rücklaufleitungen, Unterdruckschläuche, Hardeyscheibe, Ansaugbrückendichtungen neu! Zudem wurden die Ausrücklager der Schaltstange erneuert
Das Auto hat noch viel mehr neu erhalten, wie Pierburg Inline Pumpe, Radlager, Sensoren, Igel, Klimakompressor, etliche Plastikteile des Kühlsystems, Domlager, etc.
Zu viel un alles aufzuzählen.
Mängel:
- Klima geht nicht (nicht befüllt) - PDC nicht angesteckt - sehr wenig Rost an 2-3 Stellen - leichte Dellen hier und da sowie folierte Carbonhaube - Riss Stoßstange vorne
Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului
Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.