Importaţi automobile din Germania şi din toată Europa

Meniu

Audi TT Coupe 2.5 TFSI TT RS plus quattro

41.990 EUR (brut)

Preis


41.990 EUR (brut)

TVA nedeductibil

208.833 RON (brut)

Date tehnice


Condiţie
Informaţii:
Un vehicul este considerat „fără accident” dacă vânzătorul poate furniza garanţii solide precum că vehiculul nu a suferit niciodată avarii (semnificative) într-un accident.

Neaccidentat, Vehicul second-hand

CategorieSportsCar
Prima înregistrare02/2013
Cutie de vitezeTransmisie automată
CombustibilBenzină
Kilometraj89.500 km
Putere368 kW (500 CP)
Capacitate cilindrică2.480 cc
Număr de locuri2
Număr de uşiDouă sau trei
ITPNou
CuloareGri Metalic
Nume culoare producătorDaytonagrau Perleffekt
Stare vehicul
Informaţii:
Vehicule avariate înseamnă toate vehiculele cu daune semnificative nereparate, de ex. din cauza unui accident în trafic, unui incendiu, grindinei, apei, defectării motorului sau cutiei de viteze. Aici nu sunt incluse: 1.) uzura normală; 2.) avariile minore; 3.) un vehicul care anterior a avut un accident, dar a fost reparat de atunci. De asemenea, se consideră că un vehicul nu a fost accidentat dacă nu a suferit nicio avarie semnificativă într-un accident. Acest lucru înseamnă că orice avarie mai serioasă decât una minoră (de ex,. vopsea zgâriată). Chiar dacă avaria a fost reparată corect, vehiculul nu mai este considerat neaccidentat. În sfârşit, „Utilizabil în trafic” înseamnă că, din punct de vedere tehnic, vehiculul poate fi condus (nu are motorul defect sau ceva asemănător). Acest lucru nu se referă la aspecte privind siguranţa în trafic sau la alt caracter potrivit vehicului.
Vehicul second-hand, Neaccidentat
CategorieMaşină sport / Coupe
OrigineEdiţia pentru Germania
AntriebsartMotor cu ardere internă
Energieverbrauch (comb.)19,0 l/100km
CO₂-Emissionen (comb.)1
<b>CO₂ emissions</b>:
<b>CO₂-Emissionen</b>Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
213 g/km
Kraftstoffverbrauch9,0 l/100km (kombiniert)
Senzori de parcareSpate
Design interiorPiele integrală, Negru
Weight1.525 kg
Last maintenance (date)10/2023
Last maintenance (mileage)89.500 km
Cylinder5
Tank volume60 l

Seturi de caracteristici


ABS

Aer condiţionat automat

Airbag-uri faţă şi lateral

Arm rest

Bi-xenon headlights

Bluetooth

CD player

Computer de bord

Dispozitiv antidemaraj electric

Emergency tyre repair kit

ESP

Folding exterior mirrors

Geamuri electrice

Închidere centralizată

Jante de aliaj

Leather steering wheel

Lumini diurne

Manual de service

New service

Oglindă laterală electrică

Pachet sport

Paddle shifters

Regulator de viteză

Scaune încălzite electric

Scaune sport

Senzor de lumini

Senzor de ploaie automat

Servodirecţie

Set pentru mâini libere

Sistem de control al tracţiunii

Sistem de iluminare adaptor

Sistem de navigare

Sound system

Summer tyres

Suspensie sport

Tinted windows

Tracţiune 4x4

Tuner/radio

Vehicul pentru nefumători

Volan multifuncţional

Descriere vehicul



Herzlich Willkommen bei Matze´s Garage!

Zum Verkauf steht ein einzigartiger Audi TT RS Plus in top gepflegtem Zustand.

- HGR Stage 4
- Upgrade Turbolader
- 200 Zeller Metallkatalysatoren
- Forge FMINT2TTRS Ladeluftkühler
- HF Series Ansaugung
- Motor-/Getriebesoftware angepasst
- KW Variante 3 by gepfeffert
- einstellbare Domlager
- 10mm Distanzscheiben VA/HA
- Klappenabgasanlage
- Rieger Frontlippe
- Carbon Heckflügel
- Heckdiffusor
- Vmax 320km/h
- u.v.m.

Durchgehend scheckheftgepflegt, letzter Service bei 89.500km inkl. DSG-Spülung,
Zündkerzen, Klimaservice, Bremsflüssigkeit.

Originalteile vorhanden und im Kaufpreis enthalten.

HU/AU wird beim Kauf erneuert.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Finanzierungsangebot mit bis zu 96 Monaten Laufzeit und attraktivem Zinssatz von unserer Hausbank.

Änderung, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.


Audi TT RS Plus Coupé S-Tronic im Test
Coupé mit Express-Zuschlag

Mit legalem Doping gibt der Audi TT RS Plus selbst Sportwagenhelden mächtig eins auf die Kappe. Denn mit nun 360 PS und 465 Nm Drehmoment ist das Coupé reichlich bestückt. Test des stärksten Audi TT.
Ein wenig halbseiden sieht der Audi TT RS Plus ja schon aus. Auffälliger Maxi-Grill, große Lufteinlässe, mattsilberner Frontsplitter, 19 Zoll große Bicolor-Felgen und feststehender Heckflügel verschaffen ihm kaum die Pole-Position bei der Damenwahl. Aber darauf kommt es auch nicht an.

Im Sprint ist der Audi TT RS Plus eine Macht

Wenn der Gasfuß fällt, die Launch Control das Doppelkupplungsgetriebe an die Kandare nimmt und der Turbo-Fünfzylinder aufbrüllt, fließen Freudentränen. Waagerecht. Vier Sekunden auf Tempo 100. Das reicht für Porsche Carrera S, BMW M3 und – familiär-prekär – auch für den großen Bruder R8 4.2. Mit etwas Glück bekommt sogar der V10 eine Sprint-Lektion. 2,5 Liter Hubraum verteilt auf fünf Zylinder genügen also, sofern genug Turboaufladung im Spiel ist.

Und diesbezüglich durfte die „Plus“-Version gegenüber dem 340 PS starken, 3.900 Euro günstigeren TT RS noch etwas zulegen. Eine modifizierte Elektronik lässt mehr Ladedruck zu, heraus kommen 360 PS und 465 Newtonmeter (plus 15). Allerdings braucht der einzelne Lader etwas Drehzahl, um in Schwung zu kommen. Büffeln aus dem Keller liegt ihm weniger, dafür geht es ab durch die Mitte – unterstützt von der schnell und zielführend schaltenden Siebengang-S-Tronic. Traktion ist ebenfalls kein Thema, der Allradantrieb mit Haldex-Kupplung verteilt die Kraft ohne nennenswerten Verlust. Erst bei hartem Herausbeschleunigen schmuggeln sich zarte Antriebseinflüsse in die ansonsten präzise Lenkung. Dennoch absolviert das Coupé anspruchsvolle Kurvenpassagen mit Höllentempo, selbst ungepflegte Oberflächen bereiten dem konventionellen Fahrwerk keine Probleme.

Und erst der Sound, wenn die serienmäßige Sportabgasanlage ihre Klappen unter Last auf Durchzug stellt: Der Fünfzylinder trompetet wild und unbeherrscht, während es die Insassen in die Wangen der Sportsitze presst. Die umgekehrte Übung beherrschen andere Sportsleute allerdings (noch) besser: Rund 36 Meter Anhalteweg aus 100 km/h trotz großer Bremsanlage sind okay, aber nicht ganz so begeisternd wie der Rest des 1.537 Kilogramm schweren Fünf-Sterne-Brenners.




Sonderausstattung:

Audi music interface, Außenoptik Audi exclusive schwarz, Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Abblendautomatik, Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Einparkhilfe hinten (APS), Frontscheibe mit Bandfilter oben, Heckspoiler (elektrisch ausfahrbar), Innenspiegel mit Abblendautomatik, Licht-Paket, LM-Felgen 9x19 (5-Arm, Rotor), LM-Felgen 9x20 (7-Doppelspeichen, poliert, 2-farbig), Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus, Reifenkontroll-Anzeige, Schalensitze vorn Audi exclusive, Sender für Garagentoröffner (integriert), Sonderlackierung Daytonagrau Perleffekt, Sound-System BOSE, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Xenon-Scheinwerfer Plus adaptive light (Abbiegelicht integriert)

Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel Carbon / Audi exclusive, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel konvex, rechts, Einstiegsleisten mit Schriftzug, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrer-Informations-System (FIS), Heckscheibe heizbar, Höchstgeschwindigkeit 280 km/h, Innenausstattung: Erweiterte Aluminium-Optik, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Leder-Paket, Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen) mit Multifunktion, Make-up-Spiegel beleuchtet, Motor 2,5 Ltr. - 265 kW 20V TFSI, Nebelschlussleuchte integriert, Optik-Paket Leuchten, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schaltwegverkürzung, Scheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Seitenairbag vorn, Sensor Ölstandanzeige, Sitzheizung vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Xenon-Scheinwerfer Plus (Abblend- und Fernlicht)

Vehicule similare


Dealer - menţiuni legale


Matze´s Garage

Otto-Hahn-Strasse 5

DE-49406 Barnstorf Germania
  • Nr. telefon: +49 (0)5442 411991424

Cu mobile.de din 15 iun. 2020

Limbi vorbite:

Deutsch, English

Locaţie automobil


Informaţii suplimentare

Contactaţi vânzătorul


Mesajul va fi tradus automat în limba vânzătorului

Persoana dvs. de contact

Matthias Hensel

Inhaber

Bună ziua. Numele meu esteşi aş dori să ştiu mai multe despre Audi TT Coupe 2.5 TFSI TT RS plus quattro listat(e) pentru 41.990 EUR (brut) (208.833 RON (brut))

În plus, am următoarea întrebare:

Vă rog să mă contactaţi pe email: sau la telefon
cât mai curând posibil.

Mulţumesc!

Mesajul dvs. a fost trimis.

Din motive de securitate, mesajul dvs. va fi verificat de mobile.de/ro şi, posibil, blocat (de exemplu, pentru spam) înainte de a fi redirecţionat către vânzător. Trimiterea acestui mesaj indică acordul dvs. Pentru mai multe informaţii, consultaţi Politica de confidenţialitate.

Dealer

Matze´s Garage

Otto-Hahn-Strasse 5
DE-49406 Barnstorf Germania

+49 (0)5442 411991424

Persoana dvs. de contact

Matthias Hensel

Inhaber

1Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
2Es gelten die Bedingungen des Service-Anbieters.