J. D. (d. KEIN TEPPICH k. w.) at 29.05.2020
+ Angeforderte Unterlagen wie "Bilder", Service-Heft/FZ-Sch. etc. des unbebilderten "KNAUS 505, Automatik, 10/2002, 140Tkm) wurden (w. endlich mal e. Kontakt zustande kam) zeithah übermittelt... + Die "Verkäufer" wahren (professionell) freundlich (w. man tatsächl. mal einen an´s Telefon bekam) . + Die Webside-Betreuung funktioniert perfeckt/nahezu o. Zeitverzögerung... 15 Min. nach Stornierung d. Kaufvertr. w. d. WoMo wied. ONLINE verfügbar !!! - Nach Unterschrift d. Kaufvertrages kümmern s. d. Verkäufer nicht w. e. weiter geht bis zur Übergabe... da wird man dann an den überlasteten o. auf CORONA-Kurzarb. befindl. Meister verwiesen. - Auch der Verkaufsleiter kümmert sich nicht darum wie es nach dem Kauf weitergeht oder wie ein Kaufvertrag noch "gerettet" werden kann... - Der Geschäftsführer (GF) sagt er habe die Buchhaltung angewiesen die Anzahglung zurück zu erstatten... von Mitarbeitern erfährt m. dann, d. die Bankgeschäfte exclusiv v. GF getätigt werden... ECHTE PROFIS !!!
- Der WoMo-Park i. chron. unterbesetzt/überlastet (Telefonzentr., Verkäuf., Werkstatt u. a. d. Geschäftsf./GF). - h. d bes. KNAUS Autom.-Womo im Nov. 2019 erstm. angefragt u. Bilder bekom. u. Info d. d. A.-Getriebe def. ist u. n. 2T€ Anzahlung rep. würde -> sow. OK... hab d. and. WoMos gesucht. - Im Jan/Feb/2020 war es d. weg (evtl. verkauft) - im März/2020 w. es d. plötzl. w. verfügbar (o. Bild. warum ?)... - Hab m. d. d. dafür Interessiert u. d. "SUPER-DÜRFTIGEN" KAUFVERTRAG m. gescheiten Regelng.(Getr.-Rep.,DPF, ZR+WP-Wechsel, atc.) versehen, abgeschl. (d. d. GF unterschr. ) dann WoMo anf. 04/2020 gekauft u. angezahlt. LT s. Anfang Mai sein -> sow. OK - Am 04.05 anger. um d. Übernahme zu regeln... BÖSES ERWACHEN... Der Meister i. auf CORONA-KURZARBEIT (Trotz gen. Arbeit ???). wollte dann d. Sachst. b. GF erfrag., hat sich d. a. üb. e. Woche n. gemeldet. Nach erreichen, w. zus. 3 Wo. erbeten w. i. ablehnte -> v. GF angeb. Rückabw. angen -> n. 15 Min. w. d. WoMo w. ONLINE !!
Reiner Taege at 22.05.2020
Erste Anfrage schnell beantwortet.
Auf eine zweite Anfrage in Bezug auf das Anbringen weiterer Sicherheitsgurte , hat der Händler nicht mehr beantwortet . Offensichtlich hat die Frage den Händler überfordert.
Burgmaier at 30.04.2020
Die Geduld und Freundlichkeit sowie das wissen umm das enttsprechendev Fahrzeug
Jens Franz at 27.04.2020
Alles bestens gerne wieder
Nichts zu bemängeln
at 21.04.2020
Meine Frage wurde nicht wirklich beantwortet
Paul Olbertz at 13.04.2020
Wegen Corona kam es nicht zu einem persönlichen Kontakt!
Bernd Hess at 24.03.2020
Grosses Lob an Herr Forbert. Beratung war sehr gut. Die Einweisung unseres Fahrzeuges in der Werkstatt war hervorragend. Immer wieder gerne.
Gehrels at 07.03.2020
Sehr schnelle Antwortzeit
at 06.03.2020
Das ich das Fahrzeug èrhalten habe.
Daß das was abgesprochen nicht eingehalten wurde. DaS wenn man anruft nicht dran gegangen wird.
Sabine Meier-Lenz at 19.02.2020
Sehr nette,kompetente Beratung, alle Mängel wurden aufgezeigt und behoben, super Einweisung in der Meisterwerkstatt. Sehr freundliches Personal,tolles Fahrzeug,Preis sehr gut,sehr zufrieden,sehr zu empfehlen,sehr viel Auswahl.