Fr. Weseloh at 17.09.2024
Anfängliche Betreung, Empfehlung eines Anwalts aufgrund von Unfall, Freundlichkeit
Nach Einreichung der eVB Nr. für die Anmeldung funktionierte nichts mehr und jeder hat die Schuld einem anderen zugeschoben; unzureichende bis keine passenden Auskünfte; Anmeldung und Übergabe des Wagens immer noch nicht erfolgt (Bezahlung war aber bar sofort nach Vertragsunterzeichnung was 4 Wochen her ist)
Herald Lucas at 13.08.2024
Schnelle Beantwortung
Leider den Preis
Fam. Gross at 06.01.2024
Der zust. MA H. K. hat sich am nächsten Tag telefonisch gemeldet, hat alle meine Fragen beantwortet, war sehr nett und ich hatte auch das Gefühl überfahren zu werden, wurde nicht gedrängt, hat aber seine Hilfe angeboten. Das noch kein Kauf zustande kam, liegt an uns aktuell, Interesse besteht weiterhin und werde mit dem Händler auch wieder in Kontakt treten.
nichts
at 22.12.2023
Kompetente Beratung, guter Service
Handeln war nicht möglich
at 14.08.2022
Billig
Besichtigungstermin mit Kaufsbsichz einen Tag vorher abgesagt, da Auto verkauft. Das ist und so noch nirgendwo anders pasdiert.
at 13.07.2022
Kompetente Beratung
möchte ich nicht at 23.04.2022
Die Beschädigungen wurden nicht gesagt
at 30.03.2022
Transparent, kompetent, freundlich
Mark Berthold Schmidt at 30.03.2022
Habe mehrere Fahrzeuge Probe fahren dürfen. Herr Jensen hat mich sehr gut beraten. Mir wurden am Computer infrage kommende Modelle, aus dem Fahrzeugbestand von Dello, gezeigt und besprochen. Super Service mit An-und Abmeldung. Ich bin sehr zufrieden.
Der neue Mokka ist hinten zu klein. Deshalb habe ich mich für den Crossland entschieden.
Frau Schröder at 30.03.2022
Hat sich Zeit genommen für die Beratung. Und viele Vorschläge für das neue Auto gemacht.