Istanbullu at 17.04.2023
Freundlich und kooperativ was die Überführung des FZ betrifft.
Der Händler verkaufte das FZ in Auftrag. Leider stellten wir erst nach dem Kauf fest das die technischen Daten bezüglich der Motorleistung nicht mit den Angaben im Inserat übereinstimmten. Der Motor hatte nur 55 KW (75 PS) und nicht 90 PS wie es im Inserat angegeben war. Auch eine Reklamation blieb unbeantwortet!!
at 28.12.2022
Nichts
Alles
at 29.09.2021
Offene und unkomplizierte Kommunikation.
Herbert Baumgart at 01.09.2020
Hab einen Termin mit ihm augrmacht und er war nicht da....50Km Fahrt. Hat mir eine Probefahrt zugesichert am Telefon. Das Auto war völlig fahruntüchtig und verwahrlost auf einem Schrottplatz in hinterster Reihe gestapelt. Volle Verarschung.
at 07.07.2020
Unfallwagen auf Nachfrage auf weitere Fragen wurde nicht eingegangen
Frank Kneuper at 26.04.2020
Offene Art des Verkäufers. Große Fairness
at 21.09.2019
Der Händler kam in Jogginghose und abgetretenen Sandalen mit dem Fahrrad zu spät zum Termin. Außerdem sah das Gelände sehr runtergekommen und unseriös aus.
at 24.02.2019
accuracy of private sellers
Insufficient sometimes incomplete vehicle description when contacting a dealer
Falta at 23.11.2018
Herr Rück war sehr entgegenkommend, hat extra auf uns gewartet, obwohl wir bei längerer Anfahrt auch noch im Stau standen. Unangekündigte Probefahrt war auch direkt möglich. Damit wir nicht dreimal fahren müssen, hat er uns die Papiere mit der Post geschickt, wir bekamen neue Winterreifen dazu und HU wurde auch neu gemacht. Er ist immer erreichbar und falls nicht, ruft er zurück. Mails werden auch zügig beantworte. Wir würden alles in allem dort wieder ein Auto kaufen.
Erst auf Nachfrage kam die Info, dass es sich um einen Unfallwagen handelt (stand nicht im Inserat), wir hatten uns nämlich über den „günstigen“ Preis gewundert. Leider ist der Wagen nicht so technisch einwandfrei wie es gesagt wurde. Es wurde versäumt, die Wischwasserdüsen zu testen, zwei funktionieren überhaupt nicht. Die USB Schnittstelle hat einen Wackelkontakt, man kann also kein Navi benutzen (Opel IntelliLink setzt eine USB Verbindung zur Navinutzung voraus). Das Navigationssystem ist auch nicht integriert wie es inseriert war. Man muss entweder Google Maps nutzen oder das System von Opel für 50€ kaufen, es kostet aber trotzdem zusätzliches Datenvolumen. Auf Rückfrage ist Herr Rück aber immer bereit, Mängel zu beheben, mit denen er sich auskennt! Er sagt auch direkt, wenn er von etwas keine Ahnung hat (zB die USB Schnittstelle). Die Telefonate sind eigentlich das schlimmste, entweder ist das Handy zu alt oder die Werkstatt liegt im Funkloch...
at 23.09.2018
war ehrlich