holger at 23.07.2024
offenheit
nicht eingehen auf beheben von mängeln teil weise
Simon at 20.03.2023
Auto nicht wie beschrieben. Angeblich hat er nichts von einem Getriebeschaden gewusst obwohl dies eindeutig war. Km wurden definitiv runtergedreht und alles würde verschwiegen.
josip at 02.10.2022
kann nicht
ganzes kontakt
at 30.08.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
at 13.05.2021
Im Betreff des Inserates steht, dass der Wagen rostfrei ist - auf genauere Anfrage meinte der Händler, dass der Wagen an typischen Stellen doch Rost hat. Weiters steht im Inserat, dass er unfallfrei ist - auch hier hat sich am Telefon was anderes rausgestellt - somit leider unseriös - es wäre ja kein Problem bei einem 35 Jahre alten Auto die Wahrheit anzugeben
Balogh at 26.02.2021
Fast response
Car condition was little bit different
at 24.12.2020
Auf meine Mails reagierte er gar nicht, der Kontakt über WhatsApp war schnell hergestellt. Der Erstkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit.
Er versprach mir alle wichtigen Infos und Unterlagen zum Auto zukommen zu lassen, was nie passiert ist. Er meldete sich nicht mehr und reagierte nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich habe meine Telefonnummer bekanntgegeben, aber es kam kein Anruf. Nach unzähligen Nachrichten über Tage hat er sich dann irgendwann mal gemeldet und frech gemeint, er habe keine Interesse an einer Zeitverschwendung mit mir, ich solle ihn in Ruhe lassen. Okay, wenn das die Definition von Kundenservice ist, dann wundert es mich nicht, dass er das Auto schon seit 15 Monaten nicht verkauft hat. Ich habe offen gesagt, dass ich aus Österreich komme und mir das Auto gerne importieren möchte und ihm zu Beginn gefragt, ob der Mehraufwand für ihn ok wäre. Ja alles bestens hieß es. Ich habe tatsächlich vorgehabt, das Auto zu kaufen und bevorzuge halt den schriftlichen Kontakt, auch wegen der Nachweisbarkeit des Gesagten.
Mahmoud Assad at 28.08.2020
Alles
Krämer at 11.04.2019
Ich war spontan vor Ort und habe mir ein anderes Auto angesehen und mich beraten lassen. ich teilte dem Cheff mit , was mir wichtig ist. Dieser hat mir darauf hin den etwas günstigern Opel empfohlen. Die beratung und der Service waren sehr gut, der Wagen hat eine neue HU und Ölwechsel bekommen, sowie nach absprache ein neuen Zahnriemen zu einem Fairen Preis. Der Wagen hatte zwar leider schon vier Vorbesitzer und nicht wie angegeben drei, aber ich habe das Auto dennoch gekauft. Nachdem ich zuvor zwei mal schlechte erfahrungen mit Freien Händlern gemacht habe war ich sehr skeptisch. Hier fühlt man sich aber gut beraten und aufgehoben. Ich kann den Händler nur weiter empfehlen.
nichts, alles super
LaurentK at 19.03.2019
Super Kontakt, hat alle Frage beantwortet, sehr freundlich und hilfsbereit ...
Nichts