at 28.12.2024
Auto ist reimport aus USA mit Vorschaden
Markus at 09.12.2024
War alles sehr zufriedenstellend. Freundlich / kompetent und sehr zuvorkommend. Haben sich auf mich als Kunden eingestellt.
Niki Dauelsberg at 08.12.2024
Der Händler hat uns absolut kompetent beraten. Die Inzahlungnahme meines Jaguar war fair. Wir hatten ausreichend Zeit für eine Probefahrt und Begutachtung des Dodge Ram. Alle Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Im großen und ganzen ein reibungsloser Ablauf.
Ich hätte mir gewünscht, das die Ausstattung vom Dodge präziser bei mobile gestanden hätte.... Und nicht immer der gleiche Text kopiert wird. Mein Dodge hat nämlich z.B. keinen Fernstart, obwohl es in der Beschreibung steht. (Verbesserungsvorschlag)
Michel Gromann at 29.11.2024
Sehr zu empfehlen! Sehr kompetente und gute Beratung vor Ort. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit der Beantwortung unserer Fragen. Wünschen dem Team CarPlus weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden.
Tilo at 21.11.2024
Arrogante Art und Weise
Philipp grein at 19.11.2024
Die Autos waren dicht an dicht . Mann konnte sich kaum bewegen.
Michael at 12.11.2024
Der wagen
Null Ahnung von Cheverolet. Er behauptet sachen die einfach falsch sind.
Fabian at 09.11.2024
Abwicklung, Zuverlässigkeit, Kundenbetreuung
N.Welch at 03.11.2024
Nachfrage ,Carfax ,wurde umgehend geschickt. Sehr freundlich. Auch nach Absage aufgrund des Vorschadens, sehr höflich.
Sascha H. at 29.10.2024
Offene und sehr ehrliche Art, absolut transparent, mir wurden alle Fragen beantwortet. Mein Auto hatte vorn rechts einen Schaden welcher perfekt repariert wurde. Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.