Najod Rahimboev at 15.06.2022
Die Kommunikation und die Organisation
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Memo Celik at 02.04.2022
Der Händler war top habe mir das Auto länger angeguckt hatte zwar Feierabend doch trotzdem hat er sich die Zeit genommen und nicht wie viele Händler ja Auto top dies das war erhlich und man merkt er macht das aus liebe zum Auto Handel haben uns um preis geeignet und nimmt das Auto extra noch mal zum tüv immer wieder gerne top Händler
at 01.04.2022
Es dauerte unfassbar lange, bis der Händler überhaupt einmal reagierte. Ich habe hier drei vergebliche Mails verfasst und erst bei der vierten hat er überhaupt reagiert, obwohl ich ein Verkaufsangebot abgegeben hatte, das über dem aktuellen Fahrzeugpreis lag. Ich denke, dass ein Händler gerade in Corona-Zeiten Mails schnell beantworten muss. Die Antwort des Händlers ließ auch einige Fragen aus, was mich irritierte - eine besondere Bemühung konnte ich nicht erkennen. Auch wurde seitens des Händlers nie mehr nachgefasst, ob man mir bei der Entscheidung helfen könne. Ich fühlte mich nicht wertgeschätzt und denke, der Händler ist eher gut für "Laufkundschaft", die für geringes Geld ein Fahrzeug suchen. Schade, dass der Händler so passiv ist und Mails anfangs ignoriert. Trotzdem danke.
Robin Pocher at 21.02.2022
Die Gestaltung des Inserates
Händler ignoriert Anfragen und antwortet auf mehrfach versendete Mails nicht! Mir ist klar, der BMW kostet weniger als 5.000,- Euro, aber trotzdem muss ein Händler reagieren. Ich hatte SECHS Mails geschickt (und bei mobile.de hatte ich angekreuzt, dass der Händler sich per Mail melden soll!), weil ich ein paar Fragen hatte. Da ich nicht ein Telefonat zwischen Tür und Angel führen wollte und der Händler sich vorbereiten sollte, fragte ich nach Scheckheft, ob Navi nachrüstbar ist, was für Bereifung... Händler schrieb nach der vierten Anfrage nur "Auto ist noch da". Das war's. Wenn ein Händler so desinteressiert ist und nicht einmal konkret antwortet, habe ich ein schlechtes Gefühl. Verkaufen wollen, aber nicht vorher beraten finde ich ungut. So viel Zeit MUSS ein Händler haben, dass er ein paar Fragen wunschgemäß per Mail beantwortet. War hier nicht der Fall und enttäuscht mich sehr. Inzwischen habe ich einen anderen BMW gekauft, weil dieser Händler sich offensichtlich weigerte.
at 17.02.2022
Persönliche Beratung,
Alles Bestens
Dr.Meier at 31.01.2022
Das Auto als solches
VÖLLIG IMPERTINENTES VERKÄUFERVERHALTEN! Nachdem ich bereits im Oktober 2021 am Fahrzeug interessiert war, nahm ich Kontakt auf und bat - weil der Wagen 800 KM entfernt steht - um Beantwortung ein paar normaler Fragen (Zustand/Scheckheft/Bereifung). NIE erhielt ich eine Antwort. All meine Nachrichten wurden zugestellt: der Wagen wurde regelmäßig im Preis reduziert. Nun steht der Wagen seit Monaten und ich bat nochmal um Info. Im Inserat steht wörtlich: Damit sich der weite Weg auch für Sie lohnt, werden unsere Mitarbeiter sich neben das Fahrzeug stellen und Sie über jedes kleinste Detail über das Fahrzeug (ob positiv oder negativ) informieren. Offenbar eine große Lüge! Inzwischen reagierte der Chef und schrieb mir unverschämt: "willst du ein Auto kaufen oder erzählst du mir eine Geschichte" WAS ist das für ein Händler? Ignoriert Anfragen, lässt das Auto lieber Monate stehen und reduziert den Preis, als schnell zu antworten. Bin extrem enttäsucht. Beschwerde bei mobile.de ist raus.
at 30.12.2021
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at 20.12.2021
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Kay Kudinow at 08.12.2021
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at 02.12.2021
Eigentlich garnichts
Ich habe gemerkt das der Händler das Auto nicht an mich verkaufen wollte, sehr abwesend, auch nicht die Spur von Handeln. Ein guter Händler sieht anders aus.